Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute;

Unsere neue Homepage www.vespaclubwolfsberg.at

ist bis auf einige Mitglieder, Fotos und Texte fertig.

Besucherzähler & Gästebuch wurden zurückgesetz und wir bemühen uns in Zukunft unsere Homepage immer zu aktualisieren und zu erweitern.

Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Es gibt viele neue Funktionen -> Stöbert einfach und schreibt uns ins Gästebuch.

Schaut auch mal ins brandneue ASF - AustrianScooterForum rein!

lg

Patrick

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Hallo Leute;

(...) Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Patrick

Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Ja danke Tippfehler

ist der neue Text schon dabei wie der Motor 2008 sein wird

Ist schon geändert

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

es ging mir nicht um die maschinen an sich und -bitte- auch nicht um irgendjemanden aus dem haufen. nur finde ich die tuning-storys schon sehr anmaßend zum teil...

und bitte lasst uns nicht wider über die schönen kotflügel streiten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aber so n leichtes geltungsbedürfnis habt ihr schon oder?

:-D

Man ist in Ö eben sehr stolz darauf schon 1958 den ersten PX Motor mit 40 Ps am Rad gehabt zu haben. :-D

Die Bilder sind aber wirklich schön!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)
Die Seite is ganz hübsch, aber wozu braucht man das hier:

keiner :-D

aber zeigt sich dann eh weils nicht funktionieren wird

hama ja das vespaforum

ich hab das damals schon

mit unserer nuschool-riders seite probiert

nichtmal als detaillierter teilemarkt hats gefunzt :-D

Die Wolfsberger´s sind sehrwohl ein Masstab von der Homepage und Tuning.

und du willst was von den wolfsbergern? ggg

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
Nö Gas jetzt auch verbaut und wird demnächst getestet :-D die Össis

Harr, harr, Gas is goil! Auch gerade am Spassgassmachen, da auch Ösi...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information