Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute;

Unsere neue Homepage www.vespaclubwolfsberg.at

ist bis auf einige Mitglieder, Fotos und Texte fertig.

Besucherzähler & Gästebuch wurden zurückgesetz und wir bemühen uns in Zukunft unsere Homepage immer zu aktualisieren und zu erweitern.

Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Es gibt viele neue Funktionen -> Stöbert einfach und schreibt uns ins Gästebuch.

Schaut auch mal ins brandneue ASF - AustrianScooterForum rein!

lg

Patrick

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Hallo Leute;

(...) Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Patrick

Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Ja danke Tippfehler

ist der neue Text schon dabei wie der Motor 2008 sein wird

Ist schon geändert

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

es ging mir nicht um die maschinen an sich und -bitte- auch nicht um irgendjemanden aus dem haufen. nur finde ich die tuning-storys schon sehr anmaßend zum teil...

und bitte lasst uns nicht wider über die schönen kotflügel streiten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aber so n leichtes geltungsbedürfnis habt ihr schon oder?

:-D

Man ist in Ö eben sehr stolz darauf schon 1958 den ersten PX Motor mit 40 Ps am Rad gehabt zu haben. :-D

Die Bilder sind aber wirklich schön!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)
Die Seite is ganz hübsch, aber wozu braucht man das hier:

keiner :-D

aber zeigt sich dann eh weils nicht funktionieren wird

hama ja das vespaforum

ich hab das damals schon

mit unserer nuschool-riders seite probiert

nichtmal als detaillierter teilemarkt hats gefunzt :-D

Die Wolfsberger´s sind sehrwohl ein Masstab von der Homepage und Tuning.

und du willst was von den wolfsbergern? ggg

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
Nö Gas jetzt auch verbaut und wird demnächst getestet :-D die Össis

Harr, harr, Gas is goil! Auch gerade am Spassgassmachen, da auch Ösi...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...     Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen... und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 12mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
    • Dann müssen mehr Infos und auch Fotos her. So ist das ab jetzt Glaskugel.     Also wenn das ernst gemeint war mit den Erben, dann wird das lustig hier.   Andersrum macht der Umstand, dass sie nicht zugelassen war, imho keinen Preisunterschied. Der Preis kommt über den Zustand (und die Historie, die es hier aber ergo nicht gibt), und dazu siehe wieder das obige Zitat: ohne Fotos und Infos...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information