Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KTM EXC 300 Super Moto

2Stroker

Empfohlene Beiträge

So, ich verkaufe meine 2001er EXC 300 mit 2003er Dekor.

Ich poste das mal hier vorab, vielleicht sucht ja genau jemand so was.

Ich muss aber die Woche erst noch Bilder machen etc.

Am Ende vom Lied, falls niemand hier so was sucht, geht das Teil zu ebay.

Es ist eine Schweizer Strassenzulassung vorhanden und ein kompletter Crossradsatz ist auch dabei.

Die Einfuhr nach Deutschland könnte ich machen, falls jemand das Teil in der BRD anmelden möchte.

Falls nur für die Kartbahn oder zum Crossen, ist das eher unwichtig.

Preis und Bilder folgen im Laufe der Woche, Interesse oder Fragen kann man ja trotzdem schon mal asutauschen.

Grüsse

David

-----------------------------------

So, ich habs heute mal geschafft Bilder zu machen,Olè!

Vforce 2 verbaut!

VB 2000?, Radsatz hat alleine 1700SFR (also 1000?) gekostet!

post-608-1195502657_thumb.jpg

post-608-1195502664_thumb.jpg

post-608-1195502675_thumb.jpg

post-608-1195502682_thumb.jpg

post-608-1195502691_thumb.jpg

post-608-1195502698_thumb.jpg

post-608-1195502716_thumb.jpg

Bearbeitet von 2Stroker

• 2 Wochen später...

Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Moto GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

Bearbeitet von 2Stroker

Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Motor GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

bitte konkretisieren :-D

vergleichbar mit einer 40PS Smallframe? :-D

Betriebsstunden kann ich dir leider nicht sagen.

War bei uns in der Schweiz von nem Kollegen als Zweit/Dritt - fahrzeug zu seiner Buel und Vollcross, also sicherlich nicht die Welt.

Gut is auf alle Fälle dass das Teil eine SM ist, weil die Belastung ist auf der Strasse vergleichsweise lächerlich.

Das Teil ist ja für die Crossstrecke gebaut worden und auf der Strasse eh absolut unterfordert.

Unbedingt muss man an der Karre momentan nix machen.

Irgendwann wäre sicherlich mal Kolben möglich und Kupplung dann gerade auch, aber absolut kein MUSS erst mal.

Reifen hinten hat mir mal ein Kollege der auch die MotoGP Reifen von uns selber schneidet, nachgeschnitten, Profil is also auch noch ne Ecke vorhanden.

Ach doch, Kette sollte man mal tauschen, kann ich aber noch machen!

Bearbeitet von 2Stroker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.