Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich verkaufe meine 2001er EXC 300 mit 2003er Dekor.

Ich poste das mal hier vorab, vielleicht sucht ja genau jemand so was.

Ich muss aber die Woche erst noch Bilder machen etc.

Am Ende vom Lied, falls niemand hier so was sucht, geht das Teil zu ebay.

Es ist eine Schweizer Strassenzulassung vorhanden und ein kompletter Crossradsatz ist auch dabei.

Die Einfuhr nach Deutschland könnte ich machen, falls jemand das Teil in der BRD anmelden möchte.

Falls nur für die Kartbahn oder zum Crossen, ist das eher unwichtig.

Preis und Bilder folgen im Laufe der Woche, Interesse oder Fragen kann man ja trotzdem schon mal asutauschen.

Grüsse

David

-----------------------------------

So, ich habs heute mal geschafft Bilder zu machen,Olè!

Vforce 2 verbaut!

VB 2000?, Radsatz hat alleine 1700SFR (also 1000?) gekostet!

post-608-1195502657_thumb.jpg

post-608-1195502664_thumb.jpg

post-608-1195502675_thumb.jpg

post-608-1195502682_thumb.jpg

post-608-1195502691_thumb.jpg

post-608-1195502698_thumb.jpg

post-608-1195502716_thumb.jpg

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der kommt dann im Laufe der Woche mit den Photos und natürlich drauf an ob für Schweizer, Deutscher oder nur für Rennsport.

Bearbeitet von 2Stroker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Moto GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Motor GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

bitte konkretisieren :-D

vergleichbar mit einer 40PS Smallframe? :-D

Geschrieben
bitte konkretisieren :-D

vergleichbar mit einer 40PS Smallframe? :-D

...najo bei der ktm ist das fahrwerk nicht so überfordert...

Geschrieben

Momentan läuft das Teil etwas länger übersetzt gute 150 und geht in den ersten 2 Gängen sofort aufs Hinterrad.

Bissel kürzer übersetzt auf ~120, dann macht sie das in den ersten 4!

Geschrieben

preis is nice :-D

standardfrage: motor alles tacko/wieviel betriebsstunden drauf/irgendwelche tieferen eingriffe nötig bzw. bereits gemacht?

du willst nicht zufällig gegen ne megageile RGV 250 tauschen :-D

ciao, basti

Geschrieben (bearbeitet)

Betriebsstunden kann ich dir leider nicht sagen.

War bei uns in der Schweiz von nem Kollegen als Zweit/Dritt - fahrzeug zu seiner Buel und Vollcross, also sicherlich nicht die Welt.

Gut is auf alle Fälle dass das Teil eine SM ist, weil die Belastung ist auf der Strasse vergleichsweise lächerlich.

Das Teil ist ja für die Crossstrecke gebaut worden und auf der Strasse eh absolut unterfordert.

Unbedingt muss man an der Karre momentan nix machen.

Irgendwann wäre sicherlich mal Kolben möglich und Kupplung dann gerade auch, aber absolut kein MUSS erst mal.

Reifen hinten hat mir mal ein Kollege der auch die MotoGP Reifen von uns selber schneidet, nachgeschnitten, Profil is also auch noch ne Ecke vorhanden.

Ach doch, Kette sollte man mal tauschen, kann ich aber noch machen!

Bearbeitet von 2Stroker
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wie gesagt und geschrieben spontan. daten hab ich zuhause.    ich würde eine px haben und täte evtl. gegen eine lambretta tauschen.      grüsse
    • aber schön dass DU ja den Durchblick hast. Nein ich habe nichts getrunken.   Wo habe ich das behauptet. Man sieht ja was passiert... Wenn Trump so weiter macht, nimmt den keiner mehr ernst. oder eben deswegen? Ich habe  das Gefühl, dass wir uns der derzeitigen, durchaus brenzlichen Lage nicht bewusst sind.   Die Globalisierung hat ja genau dazu geführt, wo wir nun sind.  mit allen gewinnern und siegern, richtig? Hat insbesondere China und Indien sehr stark gemacht. Wir haben bis zur Energie und Zeitenwende auch davon profitiert.    also meinst du wirklich: China fährt vor die Wand? oder die VAE? oder die Islamischen Länder? alles keine Demokratien... sehr gewagt.    Das oben war nur eine Feststellung meiner seits, rein subjektiv. Auch wenn ich in deinen Augen wohl betrunken war. dann war deine jugendliche Vergangenheit leider nicht so schön wie meine. Disco, Autos, Ausbildung und Spass uuuund wenig Geld.    und ich bin hier sehr objektiv. und man muss sich hier alle lager im Detail mal ansehen.  Trump hat alte Rechnungen offen, Kapitalist, sieht in allen einen Deal. Putin, der sich am liebsten die Zeit vor Glasnost und Perestroika wünscht. und wir mittendrin. China freut sich, macht aber USA wieder sauer und zack schmeisst trump mal wieder alles um.   also nix für ungut. ich meins echt nicht böse.   
    • Seitenschneider und Gabelschlüssel immer dabei, nur die Ersatzbeläge sollte ich mal einpacken;)
    • Hab meine in der PX auch mitgedrehend montiert. War mir i.M. zu viel Stress es professionell zu lösen. Die sind so hell, Glaube es wir auch so bleiben an der PX, könnte aber bei der ein oder anderen Rennleitung ein Problem werden. Bei mir nie ein Thema;)
    • Ich glaube die Form des Kolbendachs ist gleich.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung