Zum Inhalt springen

Galileo - Beschleunigungsrennen


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fands trotzdem sehr geil! Coole Aktion Jesco!!! Aber ich kann die Frage auch nur nochma stellen: Warum gegen die Piper mit ner anderen Karre? War die schwarze kürzer übersetzt und gegen den Flieger war die Distanz länger?

:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Beitrag fand ich sehr geil, aber mal ehrlich, der M1 ist doch vom Gas gegangen!

Flammen ausm Auspuff und fast stehen geblieben!

Jesko???

Die haben nachher irgendwas von Fehlzündungen gefaselt. Aber typisch Fernsehen. Aus Zeitgründen schön zusammenschneiden. Und so unwichtige Details wie halt auch Jescos Fahrzegwechsel am Ende weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unfassbarer Rotz. Der Beitrag hatte Potential für maximal 30 Sekunden, aber man muss ihn ja auf 10 Minuten strecken, die wenigen technischen Daten waren geradezu bedenklich falsch (Der Porsche hat einen Turbo... ja ne is klar). Nichts gegen die Mitwirkenden und Darsteller, aber das war wieder typisch Galileo...

Wie schrieb hier jemand so schön: Galileo, Wissenschafts-TV für Einzeller.

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermtungsmodus: Vielleicht hat er ja in irgendeinem Lauf (der nicht gezeigt wurde) seinen Motor ins Nirvana geschossen weil die Kleinserie des Turboauspuff den Kolben durchn Auslass gezogen hat. Muss man ja net umbedingt erwähnen dass man was kaputt gemacht hat! Wäre ja am Ende noch peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unfassbarer Rotz. Der Beitrag hatte Potential für maximal 30 Sekunden, aber man muss ihn ja auf 10 Minuten strecken, die wenigen technischen Daten waren geradezu bedenklich falsch (Der Porsche hat einen Turbo... ja ne is klar). Nichts gegen die Mitwirkenden und Darsteller, aber das war wieder typisch Galileo...

Wie schrieb hier jemand so schön: Galileo, Wissenschafts-TV für Einzeller.

Flameboy

Und seit wann hat nen 911RS nur 210 PS :-D

Edith meint, das war nen 2,7l.....

Dann passts ja wieder :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war sehr komisch... :-D

,..pennah!

Nein, das war Galileo....

:-D

Is ja wurst, was fürn Bericht über Vespa-Sprinter gemacht wird, hauptsache es wird n Bericht gemacht!!

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss net ob ich das so toll find mit dem Fernsehen.. fands eigentlich immer geil das keiner soviel Ahnung davon hat, wie so ne Kiste fahren kann.. Jeder der den Beitrag gesehen hat, stellt jetzt hohe anforderungen an unsere Kisten.. und ich will net das gelabber von irgendnem Zwerg hören.. das die andere Kiste aussem Fernsehen aber schneller lief als meine ( das zwar wahr aber trotzdem^^ :-D ) ... naja Tüv Prüfer kucken hoffentlich keine Galileo^^

Bearbeitet von jb1718
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so doof ist die Rennkontrolle auch wieder nicht, wenn du an nen falschen kommst hast so und so pech.

Hatte schon öfter das Vergnügen angehalten zu werden und mir gegenüber stand ein Polizist der sehr gut mit der Materie vertraut war....

Gibts ja eh seit neuesten ein Topic dazu...bei uns in Ö is halt doppelt so schlimm, wir können ja fast nix eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war der turbo vom porsche net vom m1

:-D

darum gings grad nicht...

aber egal, mit solchen sendungen haben wir wenigstens ein gesprächsthema.

gibt ja noch viele andere untaten, mein favorit sind die berichte über bw-tornados und ihre piloten :-D

auf jeden fall respekt für den fahrer des mattschwatten geräts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Polizist der mal Motorrad gefahren oder mit 16 moped hat Ahnung davon... aber ihr wisst ja alle was abging nach den MofaRoller Berichten.. soviel dazu.. nicht das man jetzt von jedem Angequatscht wird.. des is aber net orschinal oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information