Zum Inhalt springen

Galileo - Beschleunigungsrennen


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[Moin, ich fand den Bericht recht gelungen, und gratulation an den Fahrer.

Da Pro 7 ja auch den Satz´: "Tuning ist erlaubt, wenn es nicht zu laut ist" rausgehauen und daher sei das halbwissen dahin gestellt.

Fackt is, Vespa hat den Porsche gebügelt :-D

Klar kommen jetzt wieder die, die sagen , ja aber der hatte doch, und das geht doch garnicht, und wenn der fahrer aber, ...... drauf geschissen!

Ich hatte einne schönen Abend, nachdem ich gesehen habe., wie die kleine mit dem Satz:" und dann der vierte Gang" an dem M1 vorbei geht.

Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Da Pro 7 ja auch den Satz´: "Tuning ist erlaubt, wenn es nicht zu laut ist" rausgehauen und daher sei das halbwissen dahin gestellt.

Wenn ich mich nich täusche hat den Satz nich der Pro7 Sprecher rausgehauen...sondern der Bastel-Tuner selbst :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesco: warum biste nicht mit der Smallframe angetreten?

ich fands saulustig! :-D

ich hab auch mit ner SF gerechnet...

najo wenigstens der WOTOX Aufkleber war kurz im Bild, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön BIGSPLIFF!

gude Quali!

Geilsten Kommentare:

"einen Turboauspuff"

"da hamma doch nen fiat abbart dajesche zu sätze. dat werden mär doch ganz logger schaffen"

"checkt nochmal das Turbogetriebe"

"am anfang schaut Jesco Angst vor den Tragflächen seines Gegners zu haben. Immer wieder schaut er sich um"

"Geschwindigkeitsexplosion"

:-D

Jescos schöne Jacke schön mit Sekt getränkt^^

sehr Geil

danke nochmal

Bearbeitet von jb1718
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann, rechtzeitig zur Mittagspause... :-D

Galileo Video 95,4MB Divx

Danke, konnte es jetzt auch endlich sehen :-D

Fands gut, auch die Musik war gut ausgewählt - hab da doch sogar Pantera gehört!

Schöne Karren :-D

Mehr davon und dafür weniger Gerichtsshows (Talkshows müssen aber bleiben - ich brauch meine tägliche Dosis Krauvögel im Fernsehen :-D )

Vielleicht sollte man sich auch mal an DMAX oder DSF wenden, die würden vielleicht ja sogar nen Run-Bericht bringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Themen. Mein nächstes Projekt sollte die Überquerung des Ärmelkanals (o.ä.) mit einer Vespa sein. Wer dazu Ideen hat kann sich gerne bei mir melden. Auch wenn sich jemand beschweren möchte - immer her zu mir.

Mit lieben Grüßen

Manfred Ostermeier

Gerade dies sind ja die interessantesten Zeilen des gesamten Topics. Komisch das die Münchener noch garnicht geantwortet haben - das Projekt Ärmelkanalüberquerung auf einer Vespa wie in den 50s (im Oldietopic existiert irgendwo ein Scan der damaligen Aktion) ist schon seit längerer Zeit ein Gedankenspiel eines englischstämmigen Vespasammlers aus München. Gerade das englischstämmige würde ja hervorragend in das Projekt passen. Ich maile Dir mal den Kontakt per PM. Bin mir sicher das sich da was entwickeln lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich auch mal an DMAX oder DSF wenden, die würden vielleicht ja sogar nen Run-Bericht bringen :-D

Och nee, bitte nicht!

Ich denke, die meisten Leute, die regelmäßig auf Treffen fahren, tun das, um vom Job auszuspannen, Freunde zu treffen, mal gepflegt mit Gleichgesinnten ein / zwei Bierchen zu trinken, u.s.w.

Was soll es bitte bringen, in einer "aufreisserischen" Reportage vorgeführt werden, wie man es ja regelmäßig in diesen tollen Reportagesendungen sehen kann, Koma-Saufen auf der Flatrate-Party

Koma-Saufen auf dem Oktoberfest

Koma-Saufen auf Mallorca

Koma-Saufen auf der Abi-Fahrt

Koma-Saufen im Swingerclub

Koma-Saufen auf dem Scooter-Run

Ganz großartige Idee (vorsicht Ironie)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriegs nich hin

apfel verwender wieder mal im nachteil

hab halt die tonspur verloren

jesco du held du

sacht anne

:-D

ciao thomas

habs noch nicht gezogen, aber nutzt du VLC als Player ? Würde mich wundern wenn es nicht damit geht.

www.videolan.org

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und wahr gesprochen!

und ein weiterer gelungener Beitrag zur kollektiven

Volksverdummung.

Nix gegen den Manfred und seinen Job. Jedoch wird hier einfach falsch argumentiert.

Wegen leichter Verständlichkeit und für die gute Unterhaltung des Volks, werden

gewisse Tatsachenbeugungen relativiert und rechtfertigen Falschberichterstattungen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ein schmales Brett auf dem da gewandert wird.

@vespathomas ruft Eddy mir zu:

Bist halt auch ein Opfer geschickter Propaganda des Herrn Jobs.

Solltest dich halt mal von deiner Quicktime-Bevormundung abwenden

und dir nen Player samt Codec für DivX-Filme auf deine Kiste laden.

Gibt´s doch auch für den Mac.

Oder geht bei dir nur www.apple.com?

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, bitte nicht!

Ich denke, die meisten Leute, die regelmäßig auf Treffen fahren, tun das, um vom Job auszuspannen, Freunde zu treffen, mal gepflegt mit Gleichgesinnten ein / zwei Bierchen zu trinken, u.s.w.

Was soll es bitte bringen, in einer "aufreisserischen" Reportage vorgeführt werden, wie man es ja regelmäßig in diesen tollen Reportagesendungen sehen kann, Koma-Saufen auf der Flatrate-Party

Koma-Saufen auf dem Oktoberfest

Koma-Saufen auf Mallorca

Koma-Saufen auf der Abi-Fahrt

Koma-Saufen im Swingerclub

Koma-Saufen auf dem Scooter-Run

Ganz großartige Idee (vorsicht Ironie)!

Vielleicht sollte man dann das Augenmerk dann ja auch eher auf die Roller richten (Qm - Rennen, Korso etc legen) und nicht auf den "Abend" wenn "alle" totla besoffen sind!

War ja nur ein Gedanke um mal ein bisschen öfters Schaltroller im Tv zu sehen und nicht Besoffene, die die Hose runter lassen! - So hab ich das eigentlich nicht gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Online-Stellen! :-D

Jo...klar...mir hats bei einigen Aussagen auch kräftig die

Zehennägel aufgerollt...*hüstel*

Aber....trotzdem...ein gelungener Beitrag!!!

Schöne Kameraeinstellungen...guter Schnitt...

...halt Unterhaltung.

Geil fand ich ja den unauffälligen, nicht weiter dokumentierten, Vespawechsel...

:-D

...und das mehrmalige Betonen "160 km/h" oder auch "eine Vespa hat noch nie einen Porsche geschlagen..."

So what...ist ja keine Faktensendung...

Da bleibt nur zu sagen: mehr davon!

Ciao,

Terror-Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau damit noch mehr Vollhorste die Preise für unser

Lieblingsblech kaputt machen. :-D

Finde ich ja ziemlich anmassend so eine Aussage! Wenn sich jemand für eine alte Vespa interessiert, dann kauft er sich die. Wenn sich einer aufgrund dieses Berichts eine Vespa kauft ist er meines Erachtens nach doof. Da kauf ich mir lieber ein ordentliches Motorrad anstatt 1000e von Euros in einen Motor zu stecken, damit er schlussendlich 30+PS hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,dass ER sich grad als doof geoutet hat!!!! :-D

Wer fährt schon gern nen Einheitsmopet, was man von der Masse nicht unterscheiden kann und keine Persönlichkeit zeigt?! :-D

Naja, jedem das seine... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information