Zum Inhalt springen

Galileo - Beschleunigungsrennen


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Bitte seid mir nicht böse!

Hier wird ein Beitrag des Senders PRO7, "Gallileo" heißt die Sendung, diskutiert; stimmt doch, oder? OK, weiter im Text. Kein Mensch hat was gegen Jesco, der kann ja augenscheinlich nix für die Berichterstattung, also aussen vor, der Gute! Aber das der Bericht einfach nur Scheiße ist, war; sollte doch ausser Diskussion stehen! Egal für wem er gedreht wurde! Sorry, aber ich fühle mich als ambizionierten Vespaschrauber voll gegen die Latte getreten wenn ich sowas sehen muß!

Seht es wie ihr wollt, is meine Meinung! Es werden Zahlen genannt, M1`e verarscht usw. ; nicht zuletzt der wahrscheinlich unmündige Zuschauer! Aber der braucht es ja so, er ist ja unmündig und kann nur von solchen Sendungen sich am nächsten Tag am Stammtisch profilieren! "Wie, du hast den Roller ned gesehen der den M1 versenkt hat"!

Danke und Tschüß!

:-D

Max

PS: Eigentlich meine Meinung, aufgrund Angst vor rechtlichen Schritten, wird dieses Statement als Satire gekennzeichnet! Danke :-D

Edith! Auch wenn ich mir jetzt Feinde hier mache, Ich habs nicht toll gefunden! Wie schon gesagt, Jesco ist aussen vor, wurde ausgenutzt, nicht alles so wieder gegeben wie er sagte, sagte er! Aber sowas im Fernsehen macht unser Hobby doch nicht wirklich besser!?!?

Da spricht mir Einer aber aus der Seele. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@TPH172

Stimmt nicht, wenn du gehoert haettest was ich gesagt habe muesstest du keinen :-D hier labern. Stefan (Rennleiter)meinte es sei nicht mehr sinnvoll in die Dunkelheit zu fahren.

Du hattest ja aber eh keinen Roller dabei. Da es ein Rollerrennen war haette ich wohl alleine fahren muessen. Von daher eh egal.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ prakti

du hattest dich in Rotenburg lautstark gewehrt gegen mich zu starten in der best of all :-D

atomaten klasse und ne läppsche sekunde schneller dein renner auf der viertel meile dort

Lustig, willst du dein Gestell wirklich mit einem Roller vergleichen???

( Deine Zeit bin ich ja fast schon mit einer Fullbody Lambretta gefahren :-D ach ja sorry, du hattest ja gar nicht vollgas gegeben wie du in Bremen wohl meintest!)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau über meinen "Roller" hattest du dich ja beschwert und fängst schon wieder damit an ;)

"Du hattest ja aber eh keinen Roller dabei."

Der Porsche hatte auch keine 2-Räder :-D

da hat man mal kein plastik an der karre und es ist doch wieder verkehrt :-D

@ 2stroker

dem ist auch so :) ich hab auch schon fast ne zeit von ner Hayabusa gefahren, mir fehlten nur 3 sekunden... "ob ein inch oder eine meile vorsprung...."

hey ich möchte hier keinen streit auslösen oder mich ins schlechte licht rücken, ich fand das nur erstaunlich wie der Jesco sich in Rotenburg über meinen "Roller" beschwert hat aber keine probleme damit hat gegen ein flugzeug zu fahren.

Bearbeitet von TPH172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitet nicht, war ein sehr guter Bericht und hebt das selbstwert gefühl der 10" Fahrer!

Meins nicht, ich schaff keine 160 auf 200 Meter! Kann aber, wie gesagt, der Jesco nix für! Aber die Arbeitskollegen werden mich nerven und herausfordern!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau über meinen "Roller" hattest du dich ja beschwert und fängst schon wieder damit an ;)

"Du hattest ja aber eh keinen Roller dabei."

Der Porsche hatte auch keine 2-Räder :-D

da hat man mal kein plastik an der karre und es ist doch wieder verkehrt :-D

Äh Kollege, was nervst du eigentlich hier im dafür total falschen Topic rum?

Die Aussage der Rennleitung an dem Tag war, dass die hinten schon anfangen abzubauen, ich stand genau 1 Meter daneben!

Du solltest froh sein dass die Veranstalter "euch" überhaupt mitfahren lassen!

Und mit 15kg Alu, 20 cm über dem Boden einfach am Gas zu drehen und sich dann auch noch selber feiern is ja wohl echt lächerlich,sorry!

Und dann hier her kommen und in irgendeinem Topic die Leute anmüllen ist echt daneben!

Dass Du um 2 Sekunden schneller warst steht so oder so fest, aber das ist ein ziemlich nutzloser Vergleich!

Geh einen "Roller" aufbauen wenn du so der Gott am Schraubenschlüssel bist und komm nächstes Jahr wieder :-D

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TPH172

(sorry an die anderen fuer das ot)

Es gibt wohl keine denkbare Definition nach der dein Gefaehrt ein Roller ist. Auf meiner Werkbank ist gerade ein Motor einer Vespa eingespannt und ich nen sie jetzt auch nicht Roller. Nach vielen Definitionen ist sie aber naeher dran.

Es ist zwar schon 1000 mal gesagt worden aber wir haben ja sonst nichts vor: Mit ner Automatik kann man der schlechtere Fahrer und der schlechtere Tuner sein und man ist trotzdem so schnell wie der Schaltroller. Das beeindruckt mich nicht sonderlich. Wenn man den Motor nicht in einem Roller sondern in einer Aluleiter faehrt gewinnt man noch locker ne Sekunde. Wenn ich mit ner Aluleiter mit nem Automatikmotor ueber 13 Sek. fuer die 400m gebraucht haette, dann wuerde ich auf keinen Fall ne Welle schieben sondern in der Werkstatt verschwinden.

Uebrigens ist es immer noch so, dass ich fahren wollte und das macht diese Diskusion irgendwie ueberfluessig.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hey ich möchte hier keinen streit auslösen oder mich ins schlechte licht rücken, ich fand das nur erstaunlich wie der Jesco sich in Rotenburg über meinen "Roller" beschwert hat aber keine probleme damit hat gegen ein flugzeug zu fahren.

Ich glaube, über Roller gegen Roller (oder Roller gegen Baugerüst) hätte Pro7 keinen Bericht drehen wollen. Bitte ein wenig abbremsen hier und beim Thema bleiben. Heulsusentopic ist HIER. Danke.

Eddi meint noch:

streitet nicht, war ein sehr guter Bericht und hebt das selbstwert gefühl der 10" Fahrer!

Das vorne sind aber nur 8" gewesen ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts jetzt noch ums Galileo-Beschleunigungsrennen...

...oder um ein paar zickige Vespafahrer...

(meiner ist der Längste???)

:-D

Ich hab bestimmt nicht den längsten, aber wenn mir im Fernsehen gezeigt wird das da jemand einen hat der 10mal länger ist als meiner; dies nicht mal stimmt, komm ich mir vor meiner Freundin doch dumm vor! Wenns auch für den normalen Zuschauer nichts aus macht, weil er eh einen kleinen hat, mir machts schon was aus! ICh kanns nur noch mal betonen, Jesco/praktikant; nix gegen dich!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über deine sowie Jescos Ausstattung kann ich nix sagen, dass die schwarze Karre aber sackschnell ist weiß ich aus eigener Erfahrung, ansonsten hat mich der Bericht so ein klein wenig angetörnt die QM-Sache nächstes Jahr doch nicht bleiben zu lassen. Mal schauen ob ich hier auch noch nen Turboauspuff finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

kann mit Kritik an dem Beitrag leben. Muss nicht jedem gefallen und die Kritik verstehe ich.

@Terror

hast ja recht. Hab da wohl etwas unsouveraen reagiert in meinem jugendlichen Temprament.

@Floh

Ich will wohl hoffen, dass es naechstes Jahr in die naechste Runde geht. Is mir immer eine Ehre.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich kotzt es auch an, wenn die im Fernsehen irgendeinen Scheiss über Kampfhunde labern, dabei einen Labrador zeigen und von 5 Tonnen "bisskraft" sprechen, absolut frustrierende Kacke sowas,

man sieht ja welches Image diverse Hunderassen dadurch haben...zum :-D

Aber es ist glaube ich mit jedem Hobby oder Thema über das man bescheid weiss so.

Hauptsache die Quote steigt.

Siehe Thema Skinheads *würg*

Alle Medienproduzenten nutzen halt die Storys für sich, objektiv berichten gibt's eh nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Praktikant:

Heh..passt schon...ich fand halt, daß das anscheinend eine Sache ist,

die ihr euch wohl persönlich auszumachen hättet.

Hab übrigens gerade den "Weltrekord im Abschleppwagenziehen" gesehen...

*gggg*

Edith fügt mal schnell Links dazu ein:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=uXsWaBXWmA0

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=MZlaHKXGl64

Fand ich höchst amüsant.

Was solls...Hauptsache es macht Spaß!

Vermutlich werden jetzt die nächsten QM-Rennen mehr Zulauf haben...*hahaha*

:-D

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch von jescos ausstattung habe ich ganz gute kenntnisse sowie fotos.

wenn ich auf ausstattung stände, käme mit aber kein tph aufgrund stil-losigkeit mit.

noch vor der 10" fraktion sollten die salatschüsselfelgenfahrer achtzölligerweise riesig freuen: für mich waren mit deutscher t4 bei 135 dachen ende..

insofern auch ein schöner moment für vnb etc-liebhaber- DAS chassis sollte man sich mal ansehen..

schön, prost, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TPH:bislang fand ich das ja ganz gut was Du da gebastelt hast und Dich den Herausforderungen stellst.

Aber wie Du hier jetzt abgehst... :-D -da schwingt doch irgendwie alberner Neid mit "daß Du nicht im Fernsehen warst".

Im Übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß Jazzkow ein Rennen ausschlägt :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Alkohol sieht die Welt gleich viel besser aus.

Hmm. War das normal nicht anders herum? Aufkeimender Anti-Alkoholismus? Solltest du dir Sorgen machen oder gar einen Arzt konsultieren?

Ach was! Einfach nicht aufgeben und immer weiter probieren! :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur schade, dass sie am ende nicht einen modernen Sportwagen a la Porsche Carera GT3 oder Audi R8 genommen haben! Die Krönung wär schließlich gewesen eine Smallframe mit 38,9 PS dagegen antreten zu lassen :-D

Wie viele PS hatte den die schwarze Largeframe aus dem Bericht? Wie lange brauch die für die 1/8 Meile?

Bearbeitet von maddin90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich bin leichter als Stefan. Bei mir sind es nur 93 Kilo :-D

Das Teil hat 37,5 Pferdchen am Rad und dieses Jahr hat gezeigt, dass eine Sf mit gleicher Leistung etwas mehr Zeit fuer 400m braucht. Gehe daher davon aus, dass auch eine SF mit nem 38,9 PS gegen einen GT3 kein Land sieht. Bei irgendwelchen 500PS Teilen is halt auch mal schuluss. Aber es ist immer noch Platz nach oben. Uebrigens war nichts schnelleres da, weil ich nicht dachte gegen den M1 zu gewinnen.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information