Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir das mal einer sagen??? wird mir zum beispiel ein 139er eingetragen oder ein 177er?? oder der 166er??

klärt mich mal auf??

hat jemand nen 1996 roller mit eintragungen bitte melden

Bearbeitet von tom240_0
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wie immer auf den Prüfer an. Habe letztens eine PK 50 XL2 (ja, keine LF, aber irgendwie das Extrembeispiel schlechthin) ohne Abgasgutachten und sonstige Geschichten als 130er mit Polini-Auspuff eingetragen bekommen.

Edith sacht noch, dass das Baujahr 1991 war und eine AU mit 2,5% CO gemacht wurde.

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

Wennst genug Kleingeld hast, kannst bei den bekannten Shops eigentlich so ziemlich alles eintragen lassen. Ich gehe mal davon aus das die Prüfer die dort vorstellig werden sich einfach mal besser in unsere Lage versetzen können als der normale Wald und Wiesen Prüfer und deswegen auch wohlwollender unsere Anliegen bearbeitet! Am höheren Preis kanns doch nicht liegen, oder!?!?

:-D

Max

Edith meint noch: CO sollte keine wirkliche Hürde sein. Mit mehr als 5% wirst wahrscheinlich eh nicht bis zum TÜV kommen. :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Edith meint noch: CO sollte keine wirkliche Hürde sein. Mit mehr als 5% wirst wahrscheinlich eh nicht bis zum TÜV kommen. :-D

Zwischen 4,5% und 5% liegen aber Welten :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kann mir das mal einer sagen??? wird mir zum beispiel ein 139er eingetragen oder ein 177er?? oder der 166er??

klärt mich mal auf??

hat jemand nen 1996 roller mit eintragungen bitte melden

Hi,

habe ne 96er PX mit Malossi, Scorpion Performance, Bitubos und Grimeca Scheibenbremse.

Bei Bedarf bitte PM schicken.

edit sacht noch, daß es sich leider um nen 210er handelt.....

Bearbeitet von racer
Geschrieben

das macht dir jeder tüv solange alles seine ordnung hat und nicht zuwild ist

bsp:

px200 baujahr 94

polini 207 langhub mit t5 auspuff

hatte 0 probleme