Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe am meinen roller polini 130 montiert soll ich noch einen dicken fußdichtung montieren ?

habe eine rennkurbelwelle und polini banane aber nur einen 19 Vergaser ! Und leider Kontakt Zündung !

Was meint ihr hierzu ?

Mfg Calle

Geschrieben

Moin

kommt drauf an was Du von dem Setup erwartest aber ich würde einen größeren Vergaser empfehlen - 24er möglicherweise

wenn Du halt nicht viel erwartest dann reicht das natürlich aber mir wäre das verschenktes Potential.

In dem Zug würde ich gleich einen anderen Auspuff wählen - je nach Geldbeutel.

Mußt halt wissen wo Du hin willst

Gruß Nicky

Geschrieben
altersmilde?

winterstarre?

warum hat noch keiner: "benutz die suche" geschrieben :-D

b

mmmmmh, benutz die Suche?

Wenn XL1 oder XL2 würde ich das Auffräsen des Einlasses empfehlen. FuDi braucht es eigentlich nicht bei Stecktuning.

Geschrieben

das wollte ich meinen, das Paket ist super.

ist doch Geseier gleich mit 24er Gaser und ein teurer Auspuff, als wenn es so überhaupt nicht ginge. :-D

n Kumpel ist ewig so rumgefahren, mit exakt dem Set up, es hat super gehalten und ihm endlos Spass gemacht.

am besten mit dem Polini Lufttrichter und ner Hauptdüse um 94.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich sagte ja auch es kommt drauf an was man erwartet und ich erwarte einfach mehr

aber jeder wie er will

gut funktionieren tuts aufjedenfall aber das es verschenktes potential ist kann hier wohl keiner abstreiten

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben
und ich erwarte einfach mehr

wieviel ccm hat Deine aktuelle Vespa ? :-D

gut funktionieren tuts aufjedenfall aber das es verschenktes potential ist kann hier wohl keiner abstreiten

man muss ja auch nich alles auf einmal erleben, ich bin über Jahre mit dem 133er plug and play gefahren, und dachte ich bin der schnellste Mensch auf der ganzen Welt.

:-D

Geschrieben

wie hier im forum vor kurzen einer sagte :"halb italien fährt so rum und denkt, sie haben die schnellste smallframe...) :-D

falls du zur zeit ne originale 50er hast, kommst dir im ersten moment sicher auch so vor, als ginge sie wie hölle... :-D