undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 war wohl zuviel des guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Aufbohren. Gewinde schneiden. Aluschraube mit Locktite Endfest einkleben. Beifräsen.Sorry, Schnellschuss. Wird wohl kaum genug Material drumherum sein, für sowas. Bearbeitet 6. November 2007 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Irgendwo im Largeframe bei den 177ern fliegen Fotos von einem mit Kaltmetall aufgebauten Zylinder rum (Atom007). Da ist aussen reichlich Material aufgetragen worden um eine Üs-Neugestaltung zu ermöglichen. Das funktioniert offensichtlich ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Danke johnny, fällt mir jetzt auch wieder ein!weis jemand welche Kaltmetall der herr Atom007 verwendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Weicon. Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Das schlimmste an dem Zeug ist eigentlich, wieviel Spaß das kneten und verschmieren macht.......kein Wunder das man da übermütig wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 der undi/sportivo hat doch ein schönes schweissgerät für alu am start.warum nimmt er das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Weil der Undi/sportivo ein bisschen angst vor dem schweissen am offenen Herzen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Loctice 3479: geht bis 190graddie anderen nur bis 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Weil der Undi/sportivo ein bisschen angst vor dem schweissen am offenen Herzen hat!Wenns nicht ganz so toll wird, ich kenn da jemanden der hat da so Buchsen am Start. Kosten nur um die 50 Euro, ich mein nur falls es den Hefn zu arg verziehen sollte ! Aber mal ehrlich, so weit weg von da Laufbahn würd ich mir keine Sorgen machen wegen einem kleinen Schweißpunkt! Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Aber mal ehrlich, so weit weg von da Laufbahn würd ich mir keine Sorgen machen wegen einem kleinen Schweißpunkt! Maxschon mal alu geschweißt?der bereich um das loch ist so dünn wie alufolie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komalainen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Würde da zu Weicon Titanium greifen.Hebt bei mir und vielen anderen an den Überströmern im Block wenn richtig verarbeitet. Sollte also an dieser Stelle auch am Zylinder halten.Geht bis 300°. Guckst Du: http://www.weicon.com/de/produkte/2k-klebs...r-sticks/ti.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 schon mal alu geschweißt?der bereich um das loch ist so dünn wie alufolie?von innen einen kupferklotz dagenhalten (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 idee ist nicht schlecht, werde ich im nexten leben probieren, jetzt erstmal kleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 idee ist nicht schlecht, werde ich im nexten leben probieren, jetzt erstmal kleben!das ist keine idee, sondern ein "praxistipp". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 @gravie:du schon mal überströmer zugeschweißt?das mit kupfermünze habe ich schon ein paarmal erfolgreich gemacht, aber noch nie auf einem NEUEN malossi zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich werde heute meinen ganzen mut zusammenfassen und probieren auf alten zylinder, morgen gibts dann wieder bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Haste denn noch Pfennige? - Mit Cent gehts nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) @gravie:du schon mal überströmer zugeschweißt?das mit kupfermünze habe ich schon ein paarmal erfolgreich gemacht, aber noch nie auf einem NEUEN malossi zylinder!ne, aber ich hab mein neues lurchi AC/DC mini inverter teil erst seit freitag Bearbeitet 6. November 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaenssen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Also Kaltmetall geht auch, weiß leider nicht welches wir an unserem 177er Motor verbaut haben, aber das Zeug hält bis jetzt und der Motor läuft auf jeden Fall! Der Crusher müsste wissen welches Zeug das genau ist. - Kräuterbutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Weicon rein und von oben eine Schraube durch die Rippe schrauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 ich werde mal das loch grösser schweissen und dann zu kleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 @ undischau mal hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/...rungshilfen.htmbin damit mehr als zufrieden! (mit dem Thermo-Steel bin ich sogar mal beim auslaß beigegangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 @ zylinder schweisser:welche zusatz material verwendet ihr, ich habeAL SI 5AL SI 12AL MG 4,5lagernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 In dem Motor den Jaenssen meinte klebt Metaflux.Ich bin jetzt aber auch mit Weicon unterwegs, allerdings halte ich nix von Schraube durch etc., ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ne, aber ich hab mein neues lurchi AC/DC mini inverter teil erst seit freitag Mit Helm und Zapfanlage aus der 50 Jahre Aktion?!? MaxPS.: Viel Glück an Undi bei der Rettungsaktion!!!! Gibts das AL1 von Loctite noch? Das verwende ich immer bei ÜS und sonstigen Löchern im Motor......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 teilerfolg, dicht ists aber ned besonders schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Loctice 3479: geht bis 190graddie anderen nur bis 120Ich glaub, daß Kaltmetall vom Elektronik Conrad hält sorag bis 250-300 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komalainen Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Würde da zu Weicon Titanium greifen.Hebt bei mir und vielen anderen an den Überströmern im Block wenn richtig verarbeitet. Sollte also an dieser Stelle auch am Zylinder halten.Geht bis 300°. Guckst Du: http://www.weicon.com/de/produkte/2k-klebs...r-sticks/ti.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 habe das weicon auch, aber mußte das schweissen üben, und habe wiedermal gemerkt, ich sollte MEHR üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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