Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche komplette fahrbereite Lambretta mit österr. Papieren

Vic

Empfohlene Beiträge

ich suche als Alltagsmoped und weil ichs irgendwie geil find ne preiswerte (preiswert ist nicht gleich billig, preiswert hängt vom Roller und dessen Zustand ab), fahrbereite, komplette Lambretta mit österr. Papieren.

am besten ranzig und weit gereist, geschunden und verbeult, das find ich schick.

Modell erstmal ziemlich egal nur keine J oder ein fahrendes Campingklo.

da ich in meiner Garage noch Platz machen muss wär mir der Zeitraum Frühjahr '08 sehr recht.

denn da is zB auch die Kostümschau in Ried wo ich hinfahre und das Moped in Empfang nehmen könnte.

jo und ihr habt etwas zeit eure hallen zu durchsuchen und ev. was zusammenzustoppeln.

danke schonmal für eure aufmerksamkeit.

Bearbeitet von King Kerosin

willst nicht deine LI vom stefan zurückkaufen?

preis-wert :-D

erstens zu schön beinand und zweitens für ne normale LI zu teuer...

so nen kommentar wollt ich mir zwar sparen, aber wenn ich direkt darauf angesprochen werde muß ichs wohl ehrlich beantworten... :-D

so nen kommentar wollt ich mir zwar sparen, aber wenn ich direkt darauf angesprochen werde muß ichs wohl ehrlich beantworten... :-D

kein problem, ich hab schliesslich nichts davon (ausser mehr platz in der werkstatt, aber den verstellt der stefan dann sicher gleich wieder mit ein paar neuen bergab-fahrradln :-D :-D )

Bearbeitet von 8ball