Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich möchte meine Rote PK 50 XL verkaufen. Sie müsste ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber um die Bj. 90 sein und gut 20tkm runter. Sie ist in einem guten Zustand, bis auf die zwei Sturzschäden links und rechts (keine Dellen nur Kratzer). Die PK hat vor kurzem eine neu gesattelte Sitzbank bekommen, und erhält zur Zeit eine neue Kupplung. Preis wären VB so 600 ?....

Geschrieben
Hallo, ich möchte meine Rote PK 50 XL verkaufen. Sie müsste ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber um die Bj. 90 sein ...

XL (Zündschloß oberhalb Gepäckfach) oder XL2 (Zündschloß "im" Gepäckfach)? Könnte den zu erzielenden Preis maßgeblich beeinflussen ...

Geschrieben
XL (Zündschloß oberhalb Gepäckfach) oder XL2 (Zündschloß "im" Gepäckfach)? Könnte den zu erzielenden Preis maßgeblich beeinflussen ...

Zündschloss im Gepäckfach.... Is es eher Positiv dass es ne XL 2 is??

Geschrieben

Was soll der Kübel noch kosten? Haste Bilder davon?

Was für eine Kupplung wird eingebaut? Die "original XL2 Mädchenkupplung mit 7 Federn"?

Oder eine mit einer großen Feder? Was wurde sonst noch "gebastelt"?