Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi jungs, verkaufe nen 166er malossi motor mit folgenden daten:

166er malle ( überarbeitet)

rs membran

200er px kulu

23/64 übersetzung

30er dello gaser

57er lippenwelle

überarbeitetes gehäuse

abgedrehtes Lüfterrad usw.

preis: 365?.

ps: Bilder können per mail zugeschickt werden.

pps: motor kann wieder verschickt werden, in diesem Fall waere der Versand inklusive.

Schoene Gruese Simon

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben
hi jungs, verkaufe nen 166er malossi motor mit folgenden daten:

166er malle ( überarbeitet)

rs membran

200er px kulu

23/64 übersetzung

30er dello gaser

57er lippenwelle

überarbeitetes gehäuse

abgedrehtes Lüfterrad usw.

preis: 420?

Ach ja noch ganz wichtig der Motor kann nicht verschickt werden, mir ist damit schon ein anderer drauf gegangen also müsste der Käufer ihn abholen.

Bei Interesse einfach per pm melden.

ps: Bilder können per mail zugeschickt werden.

Schöne Grüße Simon

So, eigentlich platzt mir grad der Kragen aber ich versuche die Sache mal ruhig zu erläutern.

Der Herr Px Racer2 hat mir einen exakt gleichen Motor vor einigen Wochen für 350? verkauft, inkl Auspuff.

Nach einem Monat überwiesenem Geld, kaum Resonanz auf PM, Telefon und keiner Nachricht von "meinem Motor", begann ich polizeiliche Schritte anzudrohen.

Er hat daraufhin relativ schnell die 350? rücküberwiesen, womit mein "Schaden" gedeckt ist und ich keinen weiteren Wind um die Sache machen wollte. Bin kein Freund von leuten Schreien und Zetern und versteh wenn man als junger mal was nicht auf die Reihe bekommt.

Auf meine Frage ob ich Bilder vom kaputten Motor sehen könnte, beziehungsweise ob ich denn den kaputten Motor kaufen könnte, kam keine Antwort. Auch nicht auf mein Interesse wie der Spediteur nun den Schaden versichert hatte und wie diese Sache als Geschädigter aussieht und/oder weitergeht. Ich wollte den Motor damals echt und wirklich haben.

Hab mir dann gedacht dass er sich für sein Verhalten schämt und er sich deswegen nicht meldet. Ich hab die Sache beruhen lassen.

Und jetzt wird dieser Motor hier nochmal angeboten????

Also alles was recht ist, aber DAS! ist eine riesensauerei. :-D

i'm really pissed!!! :-D shame on you

Geschrieben (bearbeitet)

hi, also erstens ist das nicht der gleiche motor denn der liegt im keller! zweitens verstehe ich nicht warum du dich aufregst und hier lügen verbreitest: ich habe dich gefragt ob du bilder vom motor sehen willst und darauf kam keine antwort, und ich habe zu dir gesagt dass ich nicht einen kaputten motor verkaufe. Und drittens steht in meinem verkaufetopic drinnen das der motor nur abgeholt werden kann also was ist bitte dein problem?

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Simon verschwende nicht dein verkaufstopic für streitereien sondern klärt das bitte per PM

Gruss, Hansi

Edit meint noch: ok, jetzt zurück zum verkaufstopic... Auspuff dabei?

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

Und up :-D

welche lügen? :-D

Fotos vom kaputten motor bitte hier herein, hab nach wie vor Interesse. Ziehe bei eindeutigen Beweisfotos dann meine Anschuldigungen sofort zurück, behaupte das Gegenteil und werde dir ein Bier nach dem Anderen zahlen falls wir uns mal treffen.

Falls hier keine Fotos kommen, kannst du das Bier spendieren.

Glaub ja nach wie vor das du ein umgänglicher Typ bist mit dem ich kein Problem hätte, aber was das Thema "166er Deal" angeht.... :-D

hi, also erstens ist das nicht der gleiche motor denn der liegt im keller! zweitens verstehe ich nicht warum du dich aufregst und hier lügen verbreitest: ich habe dich gefragt ob du bilder vom motor sehen willst und darauf kam keine antwort, und ich habe zu dir gesagt dass ich nicht einen kaputten motor verkaufe. Und drittens steht in meinem verkaufetopic drinnen das der motor nur abgeholt werden kann also was ist bitte dein problem?
Geschrieben

:-D

Ok, wenn das der schaden ist, dann entschuldige bitte vielmals.

Tut mir leid dass ich dich beschuldigt hatte. Irgendwie klang alles so unwahrscheinlich das mein Unterbewusstsein sofort einen vermeintlichen Betrug gerochen hat.

SORRY!

Ich würde den Motor nun aber doch gerne kaufen. Der letzte Verkaufspreis war 350? inkl. JL Evo und Versand.

Da er ja jetzt beschädigt ist, würde ich sagen wir einigen uns auf 300, denke das ist mehr als fair.

Weiteres per PM

• 2 Wochen später...