Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Mir ist mal wieder eine PK zugelaufen, aber irgendwas ist da anders dran, bzw. bin ich mir nicht sicher um welches Modell es sich genau handelt !

1. Was ist das für ein Teil ?

2. V5X2t 0122XXX was für ein Modell ist das jetzt genau ? Ich kriege die ganze zeit nur PK50S Lusso elestart raus, ist das richtig ?

3. V5X1M Motor soll ein Lusso Motor sein, welche Unterschiede hat der Vergaser gegenüber den normalen Vergasern ?

4. Woran unterscheiden sich Lusso Lenker mit PKXL Lenkern ?

Das wärs erstmal !

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !

Gruß Chris

Geschrieben

Zu 1: Keine Ahnung. Scheint irgendwas mit der Zündung zu tun zu haben. Vielleicht ein Entstörwiderstand oder sowas.

Zu 2: Laut Scooterhelp eine PK 50 S, zumindest, wenn man die XXX mit 2en auffüllt. Mach mal ein Bild von dem Roller, dann kann man das dir genau sagen.

Zu 3: V5X1M hat auch PK XL und PK XL2 als Motornummer. PK S evtl. auch. Wenn du mit "normale Vergaser" die von der XL meinst, die sind identisch.

Zu 4: Lenkkopf ist anders geformt. Größe des Tachos ist identisch und es ist ein PX-Lusso-Tacho verbaut. Link zum Topic mit Bild des Lusso-Lenkkopfes.

Gruß

SubWay