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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon mal jemand bei einem Polini doppel den direkt Anschluß einfach

mit einer Platte zugemacht und auf mono gefahren?

Bei mir wird das Ding nicht dicht und ich möchte ihn auf mono machen und dafür auf membran umfräsen.

Bringt das was?

Geschrieben

Hab auch vom einlass gleich eine Kanal hochgezogen zum ehemaligen direkt einlass.

Wird aber noch eine zeit dauern bis ich zur ersten Testfahrt komme, aber vielleicht kann ich mal ein paar bilder reinstellen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Respekt!!!

Also bei mir ist zurzeit das Doppel auf mono umbauen erst mal auf eis.

Ich bin jetzt dran, das ich mir einen Malossi umarbeite.

Aber Respekt!!!!

mfg Andi

Geschrieben

Hab das mit 16 mal bei einem Malossi gemacht. Hat gefunzt. Der Doansaugstutzen war damals nicht lieferbar. Hab nur falsche Dichtmasse verwendet.Da wär mir fast die Mühle abgebrannt. War aber ein Lustiges Treiben um den Feuerlöscher an der Tanke!

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    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
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