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Geschrieben

Hat schon mal jemand bei einem Polini doppel den direkt Anschluß einfach

mit einer Platte zugemacht und auf mono gefahren?

Bei mir wird das Ding nicht dicht und ich möchte ihn auf mono machen und dafür auf membran umfräsen.

Bringt das was?

Geschrieben

Hab auch vom einlass gleich eine Kanal hochgezogen zum ehemaligen direkt einlass.

Wird aber noch eine zeit dauern bis ich zur ersten Testfahrt komme, aber vielleicht kann ich mal ein paar bilder reinstellen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Respekt!!!

Also bei mir ist zurzeit das Doppel auf mono umbauen erst mal auf eis.

Ich bin jetzt dran, das ich mir einen Malossi umarbeite.

Aber Respekt!!!!

mfg Andi

Geschrieben

Hab das mit 16 mal bei einem Malossi gemacht. Hat gefunzt. Der Doansaugstutzen war damals nicht lieferbar. Hab nur falsche Dichtmasse verwendet.Da wär mir fast die Mühle abgebrannt. War aber ein Lustiges Treiben um den Feuerlöscher an der Tanke!

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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