Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der erste Glühwein!

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Zugegeben, ist ja noch recht früh, in diesem "kommenden" Winter, aber es gibt ihn samt seinen Begleiterscheinungen wie Lebkuchen, Schoko-Nikoläusen usw. schon in unseren Geschäften! Trink ihn momentan noch eisgekühlt, aber wenn ich nach draussen schau, Brrrrrrr!

Viel Spaß bei der Christkindlmarkt-Saison :-D

:-D

Max

Mit Dank zurück. :-D

Wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Vorrat auch wieder aufgestockt. Im Moment werden noch die letzten Bestände Rheingau-Riesling und Kalterer Gewürztraminer dran glauben müssen. Und das gut gekühlt. :-D

LG Stephan

Da hat jemand offensichtlich Geschmack. Gratulation.

Laut Bioleck, kommen doch die "neuen deutschen" erst noch! :-D

Edith meint aber noch, das sie die letzten 10 Flaschen einen "Morio-Muskat" aus Rheinhessen getrunken hat! Ein sehr lieblicher Wein vom Netto-Markt für 2,99 und hat seinen Zweck erfüllt und auch noch geschmeckt!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Da hat jemand offensichtlich Geschmack. Gratulation.

Danke. :-D War letztes Jahr schon unser Hauswein, allerdings hat sich da wie gesagt auch noch der Gewürztraminer aus Caldero und nicht zuletzt zum Dessert der Goldmuskateller bei uns eingeschlichen. Die harmonieren auch gut, je Gericht.. :-D

... freu mich aber trotzdem schon wieder auf unseren Christkindlesmarkt hier in Nbg. :-D

Habe noch nicht...ist auch noch ein wenig früh, finde ich. Ich trinke Glühwein eigentlich erst wenn die Adventszeit beginnt, und dann am besten auf dem Weihnachtsmarkt :-D Gehört für mich irgendwie zusammen :-D

Dito! :-D

Und kalt ausm TetraPak oder ausser 1,5 Liter Flasche kann der garnix.

hi

also die weihnachtsmarktplörre ist schon mal gar nix. Chemie pur und der letzte dreck. Am nächsten morgen dann kopfweh wie sau.

Dann doch lieber selber mixen, am besten mit weisswein... :-D

aber noch ist scho a wenig früh fürn glühwein. Zur zeit ist hopfentee immer noch top... :-D