Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zugegeben, ist ja noch recht früh, in diesem "kommenden" Winter, aber es gibt ihn samt seinen Begleiterscheinungen wie Lebkuchen, Schoko-Nikoläusen usw. schon in unseren Geschäften! Trink ihn momentan noch eisgekühlt, aber wenn ich nach draussen schau, Brrrrrrr!

Viel Spaß bei der Christkindlmarkt-Saison :-D

:-D

Max

Geschrieben

Mit Dank zurück. :-D

Wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Vorrat auch wieder aufgestockt. Im Moment werden noch die letzten Bestände Rheingau-Riesling und Kalterer Gewürztraminer dran glauben müssen. Und das gut gekühlt. :-D

LG Stephan

Geschrieben
Mit Dank zurück. :-D

Wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Vorrat auch wieder aufgestockt. Im Moment werden noch die letzten Bestände Rheingau-Riesling und Kalterer Gewürztraminer dran glauben müssen. Und das gut gekühlt. :-D

LG Stephan

Da hat jemand offensichtlich Geschmack. Gratulation.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Bioleck, kommen doch die "neuen deutschen" erst noch! :-D

Edith meint aber noch, das sie die letzten 10 Flaschen einen "Morio-Muskat" aus Rheinhessen getrunken hat! Ein sehr lieblicher Wein vom Netto-Markt für 2,99 und hat seinen Zweck erfüllt und auch noch geschmeckt!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Habe noch nicht...ist auch noch ein wenig früh, finde ich. Ich trinke Glühwein eigentlich erst wenn die Adventszeit beginnt, und dann am besten auf dem Weihnachtsmarkt :-D Gehört für mich irgendwie zusammen :-D

Geschrieben
Da hat jemand offensichtlich Geschmack. Gratulation.

Danke. :-D War letztes Jahr schon unser Hauswein, allerdings hat sich da wie gesagt auch noch der Gewürztraminer aus Caldero und nicht zuletzt zum Dessert der Goldmuskateller bei uns eingeschlichen. Die harmonieren auch gut, je Gericht.. :-D

... freu mich aber trotzdem schon wieder auf unseren Christkindlesmarkt hier in Nbg. :-D

Geschrieben
Habe noch nicht...ist auch noch ein wenig früh, finde ich. Ich trinke Glühwein eigentlich erst wenn die Adventszeit beginnt, und dann am besten auf dem Weihnachtsmarkt :-D Gehört für mich irgendwie zusammen :-D

Dito! :-D

Und kalt ausm TetraPak oder ausser 1,5 Liter Flasche kann der garnix.

Geschrieben

Gestern Abend gab es im Kindergarten nach dem St.Martins-Umzug für uns Eltern jede Menge vom dem Zeug.

Nach 2 heißen Getränken hatte ich als "ungeübter" schon die Lampen an.

Das wird eine schöne Jahreszeit :-D

Geschrieben

hi

also die weihnachtsmarktplörre ist schon mal gar nix. Chemie pur und der letzte dreck. Am nächsten morgen dann kopfweh wie sau.

Dann doch lieber selber mixen, am besten mit weisswein... :-D

aber noch ist scho a wenig früh fürn glühwein. Zur zeit ist hopfentee immer noch top... :-D

Geschrieben
Hi!

Darf leider überhaupt keinen Glühwein trinken (Fructoseintoleranz :-D )!

Phil

dann würzte dir den Korn ;)

najam, ich als Diabetiker Typ 1 hab auch immer wieder Spaß mit dem Zeug.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung