Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute ich bin auf der suche nach einem gutachten für den gps auspuff.

falls jemand ein solches besitzt wäre ich überaus dankbar für eine kopie.

ja ich habe gesucht...

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

das wird der herr, der die anlagen vertreibt sehr wohl haben, aber wohl nicht einfach so herausrücken.

kannst ja mal bei www.rollerfabrik.de anfragen.

oder einfach nach ingolstadt mit der karre und direkt bei der rollerfabrik eintragen lassen...

andere möglichkeit wäre, einfach mal beim örtlichen tüv auflaufen und fragen, ob sie dir den einfach so eintragen bzw.

was die von dir haben wollen - evtl. reicht ja ein prüfstandsdiagramm oder ähnliches - allzu laut sollte die tröte ja nicht sein!

Geschrieben
das wird der herr, der die anlagen vertreibt sehr wohl haben, aber wohl nicht einfach so herausrücken.

kannst ja mal bei www.dierollerfabrik.de anfragen.

oder einfach nach ingolstadt mit der karre und direkt bei der rollerfabrik eintragen lassen...

andere möglichkeit wäre, einfach mal beim örtlichen tüv auflaufen und fragen, ob sie dir den einfach so eintragen bzw.

was die von dir haben wollen - evtl. reicht ja ein prüfstandsdiagramm oder ähnliches - allzu laut sollte die tröte ja nicht sein!

Geschrieben (bearbeitet)

gut gemeint brüder! brauche das gutachten aber für eine semicleane eintragung! also wenn keiner eins hat muss ich wohl die rollerfabrik anschreiben...

soll heißen ich brauche nur die kopie, keinen ratschlag! trotzdem vielen dank!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben (bearbeitet)
Das dürfte kein Problem sein dort ne Kopie zu kriegen, die sind da ganz fix mit....

mit... hats ihn dahingerafft?

bei dem feinen, tüv konformen teil wird doch bestimmt ein gutachten mitgeliefert. besitzt denn hier niemand einen gps?

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

afaik hat die rollerfabrik ein (einzel-)gutachten erstellen lassen und hat wohl einen tüvmenschen, der

die anlagen danach dann einträgt...

heisst aber, dass die anlage meineswissens nach nur in der rollerfabrik eingetragen wird, da

die das teuer erkaufte einzelgutachten nicht rausrücken.

also am besten direkt an die rollerfabrik wenden mit deinem anliegen!

dies ist kein ratschlag, sondern der weg an eine kopie zu gelangen!

Geschrieben
afaik hat die rollerfabrik ein (einzel-)gutachten erstellen lassen und hat wohl einen tüvmenschen, der

die anlagen danach dann einträgt...

heisst aber, dass die anlage meineswissens nach nur in der rollerfabrik eingetragen wird, da

die das teuer erkaufte einzelgutachten nicht rausrücken.

also am besten direkt an die rollerfabrik wenden mit deinem anliegen!

dies ist kein ratschlag, sondern der weg an eine kopie zu gelangen!

das ist doch mal was, vielen dank! war vielleicht auch etwas vermessen von mir, so dreist eine kopie einzufordern. leuchtet mir gerade mal so ein! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner Blanko-Bezeichnung für meinen Auspuff hatte ich auch kein Gutachten,

Hauptsache es steht was drin im Schein.

(Natürlich nur für den vorgeführten Auspuff :-D )

Die Eintragung hat auch der vollgas erledigt, da gibts als Privatmensch wahrscheinlich Probleme.

Hab jetzt auch gecheckt was du gemeint hast

mfg

Bearbeitet von rider