Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um es mit einem Satz zu sagen: Er hat TÜV bis Juli 2008 und bekommt ihn dann ohne einige Aufwände auch nicht wieder! Also erstmal ein Winterauto für diesen Winter. Mit etwas sofortigem Handlungsbedarf.

Die Details:

- Polo Coupe "Azur", 45 PS, kein Kat, EZ Juni '89, grau

- ca. 240 tkm laut Tacho, in Wahrheit etwas mehr

- Motor hat deutlich weniger km. Ist ATM (ich bin den Motor jetzt ca. 80 tkm gefahren, hat nicht ein Mal Probleme gemacht!)

- Er hat Rost: Wasserkasten Spritzwand, ums Heckklappenschloss, ein Längsträger (beim letzten TÜV mit Auge zudrücken durchgekommen), Schweller hat Blasen ... und überall so'n bisschen.

- einige Beulen an der Front

- AU ist abgelaufen (die zu bekommen, ist aber kein Problem, da er eh keinen Kat hat ...)

- derzeit bestückt mit 4 schlechten Winterreifen, für ? 50,- on Top gibt es einen besseren Satz mit ca. 5 mm Profil dazu.

- Handlungsbedarf: Radlager vorne links, vordere Bremsbeläge (die Teile könnte ich - gegen Kostenübernahme und wenn gewünscht - zu fairen Preisen bei Matthies in Hamburg besorgen)

- ohne Rücksitzbank, weil wir immer was zu transportieren haben ... und weil er ohne Bank ein echtes Raumwunder ist!

- Derzeitiger Standort: Hamburg

Wir haben den Wagen seit ca. 5 Jahren. Er hat nie Ärger gemacht! Meine Freundin ist damit immer zwischen Hamburg, Celle und Emsland gependelt, in den letzten 3 Jahren habe ich ihn für den täglichen Weg zur Arbeit benutzt. Alles in allem: Ein liebgewonnenes Fahrzeug, das aus Vernunftsgründen weg muss.

Preis: ? 75,- VB

Bearbeitet von rennigel