Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

La Rally Burner andy´s Unfall.

hylimp

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,hier ist der bruder von Andreas.

@popeye ich danke dir das du das mit der Meldung wegen Andreas schon gemacht hast.

Komm gerade aus dem Krankenhaus. Er ist zwar noch voll schmerzmittel gepumpt, aber er lacht schon wieder. Er hatte glück im unglück. Der arme Kerl hätte auch Tod sein können.

Danke wenn das bedacht wird. Er wird aber erstma für ne längere Zeit im Krankenhaus bleiben müssen, da die Arzte im den Unterschenkel quasi wieder anflicken mußten.

Grüsse an alle die ihn kennen.

Gruß Thomas Claaßen sein Zwillingsbruder

Bearbeitet von hylimp

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@popeye ich danke dir das du das mit der Meldung wegen Andreas schon gemacht hast.

Komm gerade aus dem Krankenhaus. Er ist zwar noch voll schmerzmittel gepumpt, aber er lacht schon wieder. Er hatte glück im unglück. Der arme Kerl hätte auch Tod sein können.

Danke wenn das bedacht wird. Er wird aber erstma für ne längere Zeit im Krankenhaus bleiben müssen, da die Arzte im den Unterschenkel quasi wieder anflicken mußten.

Ich glaub ich hab das falsch reingesetzt. ich bitte das zu entschuldigen. Vielleicht kann der Admin das verschieben. Gruß Thomas.

hab ja heute schon erfahren, scheiss angelegenheit, wenn man bedenkt das die Rollerfahrer immer den kürzeren ziehen...

Werd ihn die Tage auch nochmnal besuchen...

Wenn man bedenkt wieviel Geld und Zeit andy in die Rally gesteckt hat, auch nich gut...

Aber das wichtigste ist, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

hab ja heute schon erfahren, scheiss angelegenheit, wenn man bedenkt das die Rollerfahrer immer den kürzeren ziehen...

Werd ihn die Tage auch nochmnal besuchen...

Wenn man bedenkt wieviel Geld und Zeit andy in die Rally gesteckt hat, auch nich gut...

Aber das wichtigste ist, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Das kannst du laut sagen,hab heute nacht gegen 12 Uhr erst von dem unfall erfahren. Bin gleich is Krankenhaus gefahren. Er kam gleich in die OP. Waren bis halb vier bei ihm. Du glaubst garnicht was das für ein Schock war.Der arme Kerl. Der hat es nun wirklich nicht verdient. Gruß Thomas.

Uuuhh, schlimme Sache, ich hoffe es geht im bald wieder besser.

Unterschenkel anflicken hört sich bös an.

Was genau ist passiert?

Richt deinem Bruder schöne Grüße und beste Genesung von mir aus.

Gruß,

Matthias

Ich hab mal die Unfallmeldung der Polizei kopiert und begefügt. Damit alle wissen was passiert ist.

Text von der Homepage der Polizei Aurich:

Aurich - Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

Durch einen Verkehrsunfall wurde am Dienstagabend, gegen 22.10 Uhr, in

Aurich ein Rollerfahrer schwer verletzt. Ein PKW-Fahrer war vom

Georgswall kommend nach rechts auf die Große Mühlenwallstraße abgebogen

und wollte dann entgegen der Verkehrszeichen wenden um in Richtung

Pferdemarkt weiter zu fahren. Dabei übersah der 23-jährige Golf-Fahrer

den 31-jährigen Rollerfahrer, der ebenfalls in Richtung Pferdemarkt

fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Rollerfahrer schwer

verletzt wurde. Der verletzte Verkehrsteilnehmer wurde ins Auricher

Krankenhaus gebracht.

Das kannst du laut sagen,hab heute nacht gegen 12 Uhr erst von dem unfall erfahren. Bin gleich is Krankenhaus gefahren. Er kam gleich in die OP. Waren bis halb vier bei ihm. Du glaubst garnicht was das für ein Schock war.Der arme Kerl. Der hat es nun wirklich nicht verdient. Gruß Thomas.

hmm, der hatte echt ne Menge pech mit seiner Rally, erst wirds ihm geklaut, und nun sowas, von den beruflichen Folgen für ihn mal zu folgen, aber naja, gibt wohl zmindestens ne menge schadensersatz...

Gute Besserung auch von mir .Hoffentlich wird´s bald wieder :-D

Ich glaub ich hab das falsch reingesetzt. ich bitte das zu entschuldigen. Vielleicht kann der Admin das verschieben. Gruß Thomas.

@SuperSprint

1. Es ging um Teile die im Verkaufe Topic angeboten wurden um nicht jeden einzeln anschreiben zu müssen

2. Hat er weiter oben schon drauf hingewiesen !

3. Ist das doch wohl das kleinste Problem, das es im falschen Topic gelandet ist

Andy wir wünschen Dir gute Besserung und Deiner Frau und Deinen Kindern alles Gute

und wenn Ihr Hilfe braucht, dann meldet Euch

Gruß Familie Gerdes

Bearbeitet von Popeye

hmm, der hatte echt ne Menge pech mit seiner Rally, erst wirds ihm geklaut, und nun sowas, von den beruflichen Folgen für ihn mal zu folgen, aber naja, gibt wohl zmindestens ne menge schadensersatz...

Das stimmt. Der hat komplett schuld. Wollen hoffen das er sein Bein wieder richtig benutzen kann.

@SuperSprint

1. Es ging um Teile die im Verkaufe Topic angeboten wurden um nicht jeden einzeln anschreiben zu müssen

3. Ist das doch wohl das kleinste Problem, das es im falschen Topic gelandet ist

4. Andy wir wünschen Dir gute Besserung und Deiner Frau und Deinen Kindern alles Gute

Gruß Familie Gerdes

Ich danke dir für diese Meldung. Andy hat zwar gesagt das du bescheid weißt. Ich wollte nur das alle sofort bescheid wissen, weil es ein großer Schock für uns war. Uns wurde ja auch erst nichts gesagt. ich hab nur sein Roller gesehen. ich dachte nur, hoffendlich ledt der noch!! Es tut mir leid das ich es falsch reingesetzt hab. Kenn mich nicht so gut aus in diesem Forum. Sorry. Aber vielleicht kann der Admin das da hin verschieben wo es hingehört. Andy sagte mir das er was verkauft hat und die ganzen Jungs nicht bescheid wissen.

MfG Thomas Claaßen, bruder von Andy.

von mir auch gute Besserung! Als Zweiradfahrer braucht man immer eine gehörige Portion Glück würd ich sagen!

PS: warum im Verkaufe Bereich??

Das hatte er auch. Hätte auch viel schlimmer enden können. Seinem Roller nach hat er 100 Schutzengel gehabt.

Sorry, das ich das falsch eingestellt hab. Ich kenn dieses Forum nicht.

MfG Thomas Claaßen, Andy´s Bruder.

Das war das erste was ich auch meinte. Der Dussel, kommt gerde aus der OP und fragt was mit den Roller ist!!! :-D

ich sagte nur, Sachen kann man ersetzen - Menschen nicht!!!

Das war das erste was ich auch meinte. Der Dussel, kommt gerde aus der OP und fragt was mit den Roller ist!!! :-D

ich sagte nur, Sachen kann man ersetzen - Menschen nicht!!!

Ich glaube so würden alle hier reagieren :-D

Meine Freundin hatte auch vor kurzem einen Autounfall, zum Glück ist nichts gröberes passiert.

Ihre erste Sorge war "wie komm ich jetzt in die Arbeit"

Ich glaube so würden alle hier reagieren :-D

Meine Freundin hatte auch vor kurzem einen Autounfall, zum Glück ist nichts gröberes passiert.

Ihre erste Sorge war "wie komm ich jetzt in die Arbeit"

Das hab ich alles noch für ihn erledigt. Armer Kerl. Hat echt glück gehabt. Ich hab ihn die Bilder von seinem Roller noch nicht gezeigt.

Hätte viel schlimmer sein können und der macht sich ein Kopf wegen dem Roller. ich hab ihn geholfen den aufzubauen und das werd ich jetzt auch wieder tun.

Gruß thomas.

@SuperSprint

Andy wir wünschen Dir gute Besserung und Deiner Frau und Deinen Kindern alles Gute

Gruß Familie Gerdes

Jup, wollt ja hier auch nicht rummosern!

Gute Besserung, man kanns nicht oft genug sagen!

Auch von mir gute Besserung und ein baldiges Wohlbefinden.

Der Mensch ist robust :-D

Vorallem er, sonst hat er nichts abbekommen. Kopf, Rücken, Arme, keine Inneren verletzungen. Ich besuch ihn morgen und werd ihn alles berichten. Popeye besucht ihn morgen.

gruß thomas.

Vorallem er, sonst hat er nichts abbekommen. Kopf, Rücken, Arme, keine Inneren verletzungen. Ich besuch ihn morgen und werd ihn alles berichten. Popeye besucht ihn morgen.

gruß thomas.

was waren denn seine genauen Sypmtome, und wie sieht es mit bleibenden Schäden aus, hoffe mal das da nix passiert...

Ist der Roller denn noch zu retten oder Totalschaden, war/ist ja sein ein und alles

MFG

Tammo