Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

La Rally Burner andy´s Unfall.

hylimp

Empfohlene Beiträge

was waren denn seine genauen Sypmtome, und wie sieht es mit bleibenden Schäden aus, hoffe mal das da nix passiert...

Ist der Roller denn noch zu retten oder Totalschaden, war/ist ja sein ein und alles

MFG

Tammo

Also so wie ich mitbekommen hab hat er sein Unterschenkel unterhalb vom Knie gebrochen. Der Unterschenkel hing nur noch an seine Sehnen und Muskeln. Unterschenkel war zur Seite geknickt. Laut Andy, hat er versucht nach dem Unfall sein Bein zu heben. Es hat fürchterlcih geknackt.Bis zu seinem Knie konnte er sein Bein sehen - Unterschenkel ( Fuß) nicht. Die haben ihn ein vom Knie bis zum Fuß eine Metallstange eingesetzt. Mehr weiß ich auch nicht. Er kann auch froh sein das der Verursacher nicht abgehauen ist und ihn hätte liegen lassen. Gott sei dank kamen welche von DLRG und haben ihn schon ne halskrause verpaßt und erste Hilfe geleistet.

gruß thomas.

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also so wie ich mitbekommen hab hat er sein Unterschenkel unterhalb vom Knie gebrochen. Der Unterschenkel hing nur noch an seine Sehnen und Muskeln. Unterschenkel war zur Seite geknickt. Laut Andy, hat er versucht nach dem Unfall sein Bein zu heben. Es hat fürchterlcih geknackt.Bis zu seinem Knie konnte er sein Bein sehen - Unterschenkel ( Fuß) nicht. Die haben ihn ein vom Knie bis zum Fuß eine Metallstange eingesetzt. Mehr weiß ich auch nicht. Er kann auch froh sein das der Verursacher nicht abgehauen ist und ihn hätte liegen lassen. Gott sei dank kamen welche von DLRG und haben ihn schon ne halskrause verpaßt und erste Hilfe geleistet.

gruß thomas.

eine Freundin von mir hat auf diese Weise mit 15 jahren ihr Bein verloren...

Man kann echt froh sein das es so glimpflich abgelaufen ist..

Spätestens am Wochenende schau ich mal mit Eike vorbei

MFG

Tammo

eine Freundin von mir hat auf diese Weise mit 15 jahren ihr Bein verloren...

Man kann echt froh sein das es so glimpflich abgelaufen ist..

Spätestens am Wochenende schau ich mal mit Eike vorbei

MFG

Tammo

Auch bist es,jetzt weiß ich´s. Sorry, kenn das hier nicht. Eikes bruder und Tobi waren vorhin auch da.

was waren denn seine genauen Sypmtome, und wie sieht es mit bleibenden Schäden aus, hoffe mal das da nix passiert...

Ist der Roller denn noch zu retten oder Totalschaden, war/ist ja sein ein und alles

MFG

Tammo

Hier ein paar Bilder,sorry für die schlechte Quailität. Hab Bilder heute nacht gegen 3 gemacht. Roller steht jetzt im Wohnzimmer.

Ihm bitte noch nichts sagen oder so, er hat sein Roller noch nicht gesehen.

MfG Thomas.

post-23270-1194473321_thumb.jpg

post-23270-1194473350_thumb.jpg

post-23270-1194473382_thumb.jpg

post-23270-1194473420_thumb.jpg

Auch bist es,jetzt weiß ich´s.

hä?

Hier ein paar Bilder,sorry für die schlechte Quailität. Hab Bilder heute nacht gegen 3 gemacht. Roller steht jetzt im Wohnzimmer.

Ihm bitte noch nichts sagen oder so, er hat sein Roller noch nicht gesehen.

MfG Thomas.

Aus backe, viel ist da echt nichtmehr zu retten :( ich drück die daumen...

Ich wollte mich bei allen bedanke für die Besserungswünsche, werd Andy davon berichten.

Er wird sich gewaltig freuen. Wollen hoffen das alles so wird mit ihm wie es vorher war.

Es tut mir Leid wenn ich diesen beitrag falsch eingestellt hab, aber ich hab gesehen das jemand den verschoben hat.

An denjenigen " schönen dank".

Andy wird sich über diese gewaltige Anteilnahme sehr freuen. Da merkt man als nicht Rollerfahrer wie diese Leute zu einem halten. Es hat mich gefreut. Meld mich - oder Andy wird sich vielleicht hoffe ich bald melden und euch alles berichten. :-D :-D

Ich wünsche allen Rollerfahrerinnen und Rollerfahrern ein Unfallfrei Fahrt!!!!

MfG Thomas Claaßen.

PS: Danke an popeye und P4cM4n für ihre hilfe.

Bearbeitet von hylimp

Kein Problem...

auch wenn man ab und zu andere Erfahrungen machen muss, wenns wirklich hart auf hart kommt zeigt sich wirklich, wer die echten freunde sind, und wie die zu einem halten

Hab grad nochn schönes Bild vom Andy mit seiner Rally vorm Unfall gefunden...

065.jpg

wenns nicht ok war das Bild zu posten, bescheid sagen, dann kommts raus

Bearbeitet von P4cM4n

Ich wollte mich bei allen bedanke für die Besserungswünsche, werd Andy davon berichten.

Er wird sich gewaltig freuen. Wollen hoffen das alles so wird mit ihm wie es vorher war.

Es tut mir Leid wenn ich diesen beitrag falsch eingestellt hab, aber ich hab gesehen das jemand den verschoben hat.

An denjenigen " schönen dank".

Andy wird sich über diese gewaltige Anteilnahme sehr freuen. Da merkt man als nicht Rollerfahrer wie diese Leute zu einem halten. Es hat mich gefreut. Meld mich - oder Andy wird sich vielleicht hoffe ich bald melden und euch alles berichten. :-D:-D

Ich wünsche allen Rollerfahrerinnen und Rollerfahrern ein Unfallfrei Fahrt!!!!

PS: Danke an popeye und P4cM4n für ihre hilfe.

Ach ja willkommen im Forum!

Vielleicht hört (oder liest) man ja öfters mal was von dir, hoffentlich dann mit besseren Nachrichten!

:-D:-D:-D:-D

Gruß,

Matthias

Hallo alle zusammen. Ich fahr gleich hin und richte ihm alles aus. ich hab alle Mitgliedsnamen aufgeschrieben und werd ihm das geben. Er wird sich super darüber freuen. Ich sage allen " DANKE" in seinem Namen. @ Vespasprint, ich richte ihm das aus. Danke.Gruß Thomas Claaßen

Bearbeitet von hylimp

Mich wird er auch nicht kennen....

also daher unbekannterweise liebe Grüße und gute Besserung

Rita

mir hat auch schon mal son blöder VW Fahrer ne 6 Tage alte Rally verschrottet

und ich hab die aufgehoben, hingestellt...bis mir einer gesagt hat wie heftig ich blute....erst dann zusammengebrochen

auch von mir unbekannter weise gute schnelle Besserung!!!

Dieses ganze schei... Gechichte kommt mir sooo bekannt vor....Dezember 2004 habe ich ähnlich auch einen Verkehrsunfall gehabt...mit meiner PX...auch ein PKW der auf der Fahrbahn plötzlich ne Vollbremsung macht...

und wendet..an einer Stelle, die bekannt für riskante Manöver sind!!!

naja ich will hier nicht zu sehr auf das vergangene eingehen das bringt dem Andy recht wenig...

hoffe nur der Autofahrer kriegt seine gerechte Strafe

Bleibt nur zu hoffen das Andy bald wieder gesund wird!!!

alles gute

Gruß Frank aus Porz/köln

Dieses ganze schei... Gechichte kommt mir sooo bekannt vor....Dezember 2004 habe ich ähnlich auch einen Verkehrsunfall gehabt...mit meiner PX...auch ein PKW der auf der Fahrbahn plötzlich ne Vollbremsung macht...

und wendet..an einer Stelle, die bekannt für riskante Manöver ist!!!

naja, ich will hier nicht zu sehr auf das vergangene eingehen das bringt dem Andy recht wenig...

alles gute

Gruß Frank aus Porz/köln

Ich komm gerade von Andy. ich sollen allen ganz schönen DANK ausrichten. Er kann es kaum erwarten wieder in GSF zu sein. Schöne grüße an alle. Er hat sich seeeeehhhhhrrrr gefreut. Ist schon wieder gut dabei. Klopft sprüche usw...! ich bin auch froh das alles doch noch so gut gelaufen ist und ihm gott sei dank nicht mehr passiert ist. Die Ärzte sagen das es glück gehabt hat das er ein Rücksack auf dem Rücken hatte, so konnte kein schaden am Rücken entstehen.

PS. Hab Andy die Bilder gezeigt. Er war ganz ruhig und sagte das kriegen wir wieder hin!!!

MfG Thomas Claaßen.

Bearbeitet von hylimp

und wendet..an einer Stelle, die bekannt für riskante Manöver sind!!!

naja ich will hier nicht zu sehr auf das vergangene eingehen das bringt dem Andy recht wenig...

alles gute

Gruß Frank aus Porz/köln

Ich hoffe du hast keine Schäden davon getragen. Auf jeden fall weiß ich genau wie sich die Angehörigen gefühlt haben. Ist ja schon mal gut das der Golf Fahrer bei ihm war und sich entschuldigt hat.Danke. gruß Thomas.

von mir auch alles gute wie ist es mit den unfallfolgen beruflich und gesundheitlich ? wie wäre es mit einem spendenkonto für den jungen mann?!

Das ist lieb von euch!! So wie´s im moment aussieht verläuft alles gut. Hat zwar noch starke schmerzen, aber sonst gehts. Der Verursacher darf und muß genug bluten und bezahlen. Der Roller geht nächste Woche zum Gutachter, das wird dem Vogel sehr Teuer und mit den kosten Krankenhaus und Therapie, Schmerzensgeld usw. ist Andy erstma gut geholfen. Ob Beruflich alles wie beim alten wird wissen wir noch nicht, weil die Ärzte den Unterschenkel wieder ans Knie genagelt haben bleibt abzuwarten was jetzt passiert. Sein Beruf ist Verleger für Laminat und Teppichböden. Wir können leider nichts machen als zu warten.

Danke.

Gruß thomas.

Ich hoffe du hast keine Schäden davon getragen. Auf jeden fall weiß ich genau wie sich die Angehörigen gefühlt haben. Ist ja schon mal gut das der Golf Fahrer bei ihm war und sich entschuldigt hat.Danke. gruß Thomas.

Schäden habe ich keine zurückbehalten...rechte Unterarmspeiche war getrümmert...aber jetzt wieder alles heile

meine Angehörigen??? Die hätten mir am liebsten das Zweiradfahren sofort verboten...Mein Unfallgegener hat sich auch direkt am nächsten Tag bei mir im Krankenhaus gemeldet..um sich zu informieren ob ich okay wäre...

das sich Unfallgegener bei einem melden das hat auch ne rechtliche Sache, wie mir das mal jemand gesagt hat...denn wenns zu nem Verfahren kommt...von wegen Strafmilderung"Reue" ---aber ich will das nicht werten...denn mein

Unfallgegener(dessen Versicherung) hat gut Kohle gelatzt...

also nichts für ungut....ist kein Masstab meine Sache! Nicht werten! Ich habe sau Glück gehabt!!!

nur Kohle im allgemeinen hat jetzt auch nicht die erste Priorität...wichtig ist das Andy wieder gut auf die Beine kommt!!!

Ich wünsche ihm nochmal alles alles gute!!!! Ich hoffe das er keine bleibenden Schäden zurückbehält!!!

Jedenfalls ists gut zu hören das er Glück im Unglück hatte(Rucksack)!!!

so long, alles gute

Gruß Frank