Zum Inhalt springen

La Rally Burner andy´s Unfall.


hylimp

Empfohlene Beiträge

Es geht aufwärts? Das ist doch schonmal was!

Bei mir hat sich noch nie ein Unfallverursacher persönlich gemeldet. Wieso auch, ist ja mehr oder weniger nur ein Versicherungsfall.

Kopf hoch, das wird schon. Auch ärgerlich um die Karre ? sowas passiert aber immer nur mit dem besten Mopped im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es geht aufwärts? Das ist doch schonmal was!

Bei mir hat sich noch nie ein Unfallverursacher persönlich gemeldet. Wieso auch, ist ja mehr oder weniger nur ein Versicherungsfall.

Kopf hoch, das wird schon. Auch ärgerlich um die Karre ? sowas passiert aber immer nur mit dem besten Mopped im Stall.

Da muß ich dir leider zustimmen. Er reißt schon wieder ein paar Späße. Bin heilfroh das alles (im Monment) mitläuft. Gutachter kommt Montag (ein richtig guter, der sich auch mit Vespa Roller auskennt).

Er war auch nach dem Unfall die ganze Zeit bei ihm und hat seine Hand gehalten. Die Mutter hat gleich Mittwoch morgen um 7 Uhr angrufen und meine Eltern nach seinem Zustand gefragt. Andy kann seine Zehen schon wieder bewegen. :-D !!!

Danke. gruß thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aber doch auch von mir gute besserung hoffe das er bald wieder auf den beinen ist

ich weiß wie das ist wen der Bruder mit der Vespa einen schweren Unfall hat :-D

rally221

ps hoffe der Unfallverursacher muß kräftig löhnen und das dem die Versicherung aussteigt und er/sie alles aus eigener tasche zahlen muß :-D ist halt eh immer so das man als Vespafahrer immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken muß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps hoffe der Unfallverursacher muß kräftig löhnen und das dem die Versicherung aussteigt und er/sie alles aus eigener tasche zahlen muß :-D ist halt eh immer so das man als Vespafahrer immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken muß :-D

das meinst Du hoffentlich nicht ernst!!!!!!!!!!!!!!!

dann könnte der Andy unter Umständen seinem Geld hinterherrennen, wenn bei dem VW Typ nix zu holen ist......grade darum gibts ja eine HAFTPFLICHTVERSICHERUNG....

damit der Geschädigte auf jedem Fall zu seinem Geld kommt...auch wenn beim Unfallgegner nichts zu holen ist....

stell Dir mal vor, einer fährt Dich zum Krüppel mit einem Auto, das gar nicht angemeldet ist.....gestohlene Schilder hat und keinerlei Versicherung.....

also vor dem Scheiße babbeln erst mal Gehirn einschalten

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mag eventuell etwas überzogen sein da hast schon recht aber zumindest sollte der VW Fahrer saftig zur Kasse gebeten werden , 1 Jahr Führerschein weg und und Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung den nur durch drakonische strafen sind manche Verkehrsteilnehmer zu belehren :-D

Den eine Einstufung in eine andere Versicherungsklasse und eine Verwaltungsstrafe reicht bei solchen Fällen nicht mehr :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal locker:Es gibt eine Stelle die von den Haftpflichtversicherern mit Geld gespeist wird. (Komme im Moment nicht auf den Namen)Die zahlt an die Opfer-auch wenn ein Fahrzeug eines Verursachers bspw. nicht versichert gewesen ist. Ob auch bei Kleinkram weiss ich nicht-in diesem Fall aber sicher!

Dauernd nur ! Offensichtlich war der Fahrer ja versichert, sodass in diesem Fall die Aufregung umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles alles Gute und vor allem schnelle & gute Genesung!

Ich wollte mir vor 3 Wochen einen Roller bei Andy anschauen und habe ihn erst hier im Forum kennen gelernt.

Wenn ich das nun höre (ich habe von Andys Unfall auch nur durch Zufall gehört), dann wird mir ganz anders. Ich habe genug Freunde, die bei Ihrem Roller-/Motorradunfall verdammt viel Glück hatten.

Genau wie ich selbst 2002.

Von daher, lieber Andy, auch wenn ich dich nicht persönlich kennen gelernt hatte, wünsche ich dir das Beste, dass du bald wieder bei deiner Familie sein und

weiterhin viel Freude an deinen Vespen haben wirst! Das wird schon, ich glaub fest daran.

Viele herzliche Grüße aus Buxtehude

Gila M.

Bearbeitet von Gila M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo liebe gemeinde...

erst einmal möchte ich mich hier wirklich sehr Herzlich bedanken,für eure sehr herzliche Anteilnahme,an meinem Unfall...!!!

Ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll...verzeiht wenn etwas nicht richtig geschrieben wurde...aber ihr müsst Verstehn...

ich liege hier vorm Rechner mit einem mit Edelstahl Verziertes Bein...mit einer Spritze im Bauch und Vollgeballert mit Schmerzmittel...mit meiner ...schief...völlig Verbeulten Rally hier in der Stube... :-D

...Hinzu das wichtigste...möchte ich,unbeschreiblich mein Brüderchen danken...er hat mir wirklich sehr sehr geholfen...und Stand mir in der schweren Zeit zur Seite...ich finde,das ist nicht selbstverständlich...möchte es hier nur noch Deutlich machen!

Ich kann es auch nicht in Worte fassen,zusagen wie schön es ist...das man so ein Bruder noch haben darf...liebe Dich mein Jung...kannst dich immer auf mich verlassen...!!!!!!!!!!!!

Ja leider hat mich da wohl jemand übersehn...er hat einfach auf der Straße gewendet...dort wo dies verboten war...(kurz eben am Rande...dieser VW Faher...er arbeitet bei der Polizei)...ca.2m vor dem Erblicken,des Wagenseite,bin ich denn an der C Säule in ihm rein,mit dem Helm am der Hecktür (Kofferraum)...so das die Heckscheibe rausgeplatzt war...von dort aus komplett über das Auto weg...ein langer Flug...und bin zum Glück auf dem Rücken aufgekommen,nicht gerutscht nichts...wie ein Sack runter...ja den rest kennt man...ha...der Chefarzt der mich Op. hatte,fuhr seid 25 Jahren Vespa...er fragte mich; was für ein Roller...sagte: Vespa nicht Roller...er: welches Modell...sagte: Rally...ohgott sagte er: die Fährt man nicht,die trägt man auf Händen...und schwupp war ich wech...ja ich hoffe sehr ich komme wieder auf die Beine...helfen mir alle sehr...Arbeiten als Pakettleger...des wird schon wieder...rest hole ich mir von dem VW Fahrer...

Ich möchte mich aber nochmals wirklich sehr bedanken für eure Rückmeldungen...ich hoffe sehr es geht so weiter...wie sonst...die nächste Rally,schreit schon in der Werksatt...

Nochmals Vielen lieben Dank...

Ich Grüße euch euer andy

...L.a Rally Burner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na min Jung,

schön das es dir wieder ein wenig besser geht.

Ich war sehr froh, als ich gehört hab das du doch früher wieder nach Hause kommst.

Das mit der unterstützung ist für mich selbstverständlich. Du bist mein Bruder!!!

Du weißt auch, das ich dich hätte verlieren können. Wüßte nicht was ich dann machen würde!!! Ich hoffe wir bekommen das alles wieder hin. Ruh du dich aus und laß dich nicht runterkriegen!!! Du bist erstma für ne lange zeit außer gefecht. Als erstes wird deine Karre TÜV fertig gemacht, dann kommt bei dir alles klar und dann kommt die Rally dran!!!

Also jung, seh zu das alles wieder in lot kommt. Freu mich sehr das du wieder fit bist.

gruß dein Bruder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Andy!

Schön, das es dir wieder einigermaßen gut geht! Hab in der letzten Zeit, nachdem wir dich in KKH besucht haben, ziemlich oft an dich gedacht.. Tut mir echt voll leid für dich! Wenn du nur irgendwo Hilfe brauchst, oder so, dann sag´ nur bescheid!

Die Hauptsache ist aber echt, dass du erstmal wieder ganz gesund wirst und du dich vor allem nich unterkriegen lässt!!

Ich glaub, Freddy und ich kommen dich die Tage nochmal besuchen, oder so :)

Halt die Ohren steif!!

Viele liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information