Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war früher wohl mal der Auspuff überhaupt für den Malle 211 der PX 200.

Von Malossi fertigen lassen und unter eigenem Label NOS verkauft.

Wer kann mir noch etwas dazu sagen?

Wer kennt seine Stärken?

Oder seine Nachbauten von Sito?

Geschrieben

bin ich mal gefahren. galt als sehr gut, ist für einen italiener eher leise und konnte bei mir real insofern mehr als ein simonini dass er etwas homogener von unten raus lief, aber weniger drehfreudig war.

Geschrieben

MOin,

war das nen org. NOS oder ein Sito Nachbau?

Habe hier noch ein altes Katalogfoto:

Die Sitos sind bis auf einen länglichen, aber schmaleren Dämpfer genau gleich,

so einen habe ich seit Jahrem Im Keller liegen!

Geschrieben

Habe den Sito Drugo vor kurzem testweise auf nem Polini gefahren. Kann den für einen getunten Zylinder nicht empfehlen - der hat ein extrem winziges Lochrohr - ca. 1cm Durchmesser. War sehr leise, hat aber extrem zugemacht - im Vergleich mit einem SitoPlus, wohlgemerkt.

Malossi kann schon wieder ganz anders sein, der hat meines Wissens schon einen deutlich größeren Lochrohrdurchmesser.

Als letzten gab's dann noch den Sito Galaxy, auch der gleiche Körper, aber ein glattes Endrohr ohne Dämpfer a'la Pitone.

Geschrieben

Hatte den Malossiauspuff früher auch mal (zusammen mit Malossi Zylinder).

Kann dazu nur mit Sicherheit sagen, daß der besser als der Fresco war, den ich vorher draufhatte.

Etwas mehr aus dem Drehzahlkeller, wie man heute so schön sagt.

Leider war der Malossipuff etwas leise für damalige Verhältnisse :-D .

Geschrieben

Also leise is er, das stimmt.

Aber auch totaler Schrott.

Die Verarbeitung ist sehr schlecht und rosten mag er auch nicht schlecht.

Ich hab noch einen im Keller rumliegen, hab den nur kurz mal getestet und für nicht Empfehlenswert befunden.

Mein alter Simonini war da weitaus besser, aber auch lauter.

Is halt auch in ItaloPuff, also nichts wert am Malle.

mfg mrfreeze