Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob das der richtige Scheinwerfer ist um meiner v50 (Trapezlenker) ein Fernlicht zu spendieren zwecks TÜV???

post-23154-1194500956.jpg post-23154-1194500941.jpg

Danke für Eure Antworten...

F. Gump

Bearbeitet von forrest_gump
Geschrieben (bearbeitet)

moin moin,

tät mich interessieren wo ich ein solches licht herbekomme.

bislang habe ich mich ohne fernlicht durchgemogelt!

p.s.: ist das glas aus glas? - klingt erstmal komisch ist aber so!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

Schau mal bei den Händlern in Ö, wie zB Stoffis, vespe.at oder vespahandel.at

In Ö gab es viele Specials mit Fernlicht, da sollten noch einige Scheinwerfer herumschwirren.

Meiner ist zumindest aus Glas, keine Ahnung, ob es Nachbauten aus Kunstsoff gibt.

Geschrieben
Sonst hat S&S in Hamburg auch eins im Angebot.

jo, da hab ich jetzt auch gefunden vielen dank! allerdings nehmen die es von den lebenden!

50 ? sind nicht gerade wenig, wenn man bedenkt das man den 'normalen' scheinwerfer für 15? hinterhergeworfen bekommt.

naja was muss das muss!

Geschrieben

wenn du ein wenig suchst, findeste schon was erschwingliches. hier im gsf kannste da gut fündig werden, da auch so ein oder zwei ösis hier reinschaun :-D

Geschrieben

Im Zweifelsfall kannst Du die normale Special-Birnenaufnahme so zurechtbiegen, dass du ne PX-Birne reinbekommst (die, welche normalerweise in so ner Plastikaufnahme steckt). Auf die Hinten aus der Birne schauenden Laschen bekommst Du Kabelschuhe ohne Probleme drauf. Ist also quasi Plug and Play.

Würds aber nur fürn TÜV machen, weil Du leichte Thermische Probleme damit hast. Danach halt wieder zurückbiegen.

Die ganze Operation kost Dich nix als das Geld fürn Kabel und die Birne.