Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

ich suche jemanden, der mir in folgender Sache weiterhelfen kann: Ich suche eine Kaskade für meine P(X) die in etwa so ausschaut und wenn möglich ohne grosse Modifikationen passen sollte... :-D Commander bot mal eine Selbstbaukaskade an, das träfs ziemlich

post-3897-1119955070_thumb.jpg

will mal schauen wie sowas in echt rüberkommt. Eingentlich der einzige Änderungswunsch an meiner Vespa, sie soll eine P(X) bleiben, um den Stylepolizisten und Puristen zuvorzukommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - und wenn mir jemand noch ne Garage in Stuttgart anbieten kann, könnte die geplante Komplettrestauration schon schneller starten... :-D

Grüsse

stroey

Geschrieben
Servus Leute,

ich suche jemanden, der mir in folgender Sache weiterhelfen kann: Ich suche eine Kaskade für meine P(X) die in etwa so ausschaut und wenn möglich ohne grosse Modifikationen passen sollte... :-D Commander bot mal eine Selbstbaukaskade an, das träfs ziemlich

post-3897-1119955070_thumb.jpg

will mal schauen wie sowas in echt rüberkommt. Eingentlich der einzige Änderungswunsch an meiner Vespa, sie soll eine P(X) bleiben, um den Stylepolizisten und Puristen zuvorzukommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - und wenn mir jemand noch ne Garage in Stuttgart anbieten kann, könnte die geplante Komplettrestauration schon schneller starten... :-D

Grüsse

stroey

Diese Kaskade und die passende Hupe gibt es in dem großen Auktionshaus.

Gruß

Dennis

Geschrieben
Garage in Stuttgart

Würde dir empfehlen mal Mittwochs auf dem Schaltrollerstammtisch vobeizukommen.

Da haste wohl die größte Chance ne Mitschraubgelegenheit o.ä. zu finden.

Einzelne Garagen sind in Stuttgart-City Mangelware und kosten ein Vermögen.

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Geschrieben
Diese Kaskade und die passende Hupe gibt es in dem großen Auktionshaus.

Gruß

Dennis

ebucht is mir zuwider... ausserem hab ich momentan dort nix gefunden. ich dacht halt 'unter gleichen' findet man eher etwas passendes. mal weiter schauen.

trotzdem danke

gruss

stroey

Geschrieben
Würde dir empfehlen mal Mittwochs auf dem Schaltrollerstammtisch vobeizukommen.

Da haste wohl die größte Chance ne Mitschraubgelegenheit o.ä. zu finden.

Einzelne Garagen sind in Stuttgart-City Mangelware und kosten ein Vermögen.

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

jor, das hört sich mal gut an, werden dort mal vorbeikommen. und wenn wir doch ne garage oder ähnliches bekommen (haben momentan sogar was in aussicht) gibts genug bier und ihr verlegt euren stammtisch mal ausnahmsweise... :-D

grüsse

stroey

Geschrieben

hrmmmjnein. :-D

auch schon gefunden, aber die passt nicht auf orischinol schrauben... gebs ja zu, bin echt n bisschen pienzig, aber eine zum einfach anschrauben ohne viel bapp/schleif/spachtelkrams wär mir am liebsten. letzter ausweg ist ne orginalkaskade alt, die ist wenigstens noch bisschen rund.

aber danke, hier wird einem geholfen! :-D

grüsse

stroey