Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hat da schon wer Erfahrung mit den Teilen von denen.

Insbesondere interessiert mich dieser KRP3 Nachbau den die da anbieten. Link anbei: http://cgi.ebay.co.uk/NEW-LAMBRETTA-KRP3-J...oQQcmdZViewItem

Der Preis ist ja Anbetracht, dass das Ganze wie ein JL aussieht gar net schlecht.

matt

Item locaten in Da Nang Vietnam :-D Die lassen auch alle anderen Oanlogn kopieren (Scorpion, Hammerzombie etc.) Klar, über 100 Euro gespart, aber ich würde doch eher einen "echten" JL Road kaufen, die Quali sieht schon auf den Fotos nicht so berühmt aus und zu der Leistung kann noch niemand was sagen.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
einen "echten" JL Road

:-D

Alles weitere steht eigentlich unter Blabla im Hammerzombie-Copy-Topic.

Geschrieben

der mensch wird noch thema, oder?

"To Gain Access to our prices - delivery - payment - stock information please fill out form - HERE

The Scooter Republic

We will call you after you make your initial enquiry so please leave a phone number - no phone number no access. "

Geschrieben

Was hat diese Anlage mit nem KRP 3 zu tun?

Wenn ich allein dieses dünne zeug sehe aus dem z.B. der Auspuff Flansch gemacht ist kann ich jeden Käufer nur gratulieren!

Die Dämpferhalterung ist jenseits von gut und böse, das hält keine 100 km, zum Dämpfer sag ich mal gar nix und wer nen Auspuff an M6er Schrauben, die wahrscheinlich nicht mal gekenzeichnet sind festmacht dem kann eh keiner helfen.

Ich denke auch das die verwendete Materialstärke der Geräuschentwicklung zuträglich ist und so ganz nebenbei sieht mein JL Road/KRP3 deutlich anders aus.

Aber immer man kaufen!

- nenenenene

Geschrieben

Mich kotzt derzeit jeder neuauftauchende Kopiererschuppen richtig an.

Qualität kann von denen doch nicht mal buchstabiert werden.

Solche Läden schaffen es hier nicht mal in die Lesezeichenliste im Browser. :-D

Geschrieben

nebenbei, für das (vermeintliche) Scheissteil bezahlst du:

135 pfund Blech

20 Pfund Porto

also in etwa 212 Euro - wenn Zoll auch noch dazu kommt (Artikelstandort Vietnam) bist du auf etwa 260 Ois. Der Auspufflansch verzieht sich unter Garantie, da leg ich die Hand ins Feuer, die Aufhängung am Motor is genau so Schaisn - um Gottes Willen, Finger weg!!!!!!!!!!!!