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Man(n) belohnt sich selbst


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlauch ist 5 Meter, oder meinst Du den Durchmesser? Kommt mir auch schwerer vor als vor 20 Jahren :-D ,

ist tatsächlich nicht so geschmeidig, aber geht, hoffe das sich das nach ein paar Sessions gibt ...

Ja, Starlet ist der Brenner den ich hab (KomplettSet)

Geschrieben

ja genau,den Durchmesser.Kann man aber ja,wenn man denn mal wieder richtig drin ist,immer noch gegen dünne tauschen.Der Starlet ist ja dank Kunststoff schon recht leicht.Viel Spass mit dem Zeug.

Gruss,Maik

Geschrieben

...mit nem Kress 1050 FME-1 Fräsmotor, gerade eben eingetroffen... Ganz schöner Trümmer... Jetze noch die passende Biegewelle und ich bin zufrieden.

Geschrieben

...mit nem Kress 1050 FME-1 Fräsmotor, gerade eben eingetroffen... Ganz schöner Trümmer... Jetze noch die passende Biegewelle und ich bin zufrieden.

Feines TEIL!

gibts da eine möglichkeit das mit Fußpedal zu Regeln?

Geschrieben

Feines TEIL!

gibts da eine möglichkeit das mit Fußpedal zu Regeln?

Hab ich noch nicht geschaut, ob man das was nachrüsten kann... Die Geschwindigkeitsregelung ist direkt am Gerät, der Ein-/Ausschalter auch.

Ist in der Tat n feines Teil, läuft absolut ruhig.

Hab gute Fräser dafür bekommen, mal eben nen ollen Fuffizylinder aus der Schrottecke oben n bisken runtergefräst, das geht wie Butter... Nu muss ich mir noch spezielle, lange Spannpratzen zum Zylinder spannen fräsen und Vorrichtungen, um verschiedene Köpfe da drauf festgeschraubt aufm Kreuztisch spannen zu können.

Geschrieben
Raphi hinten auf Knien und Salvo vorne :inlove::sigh:

häh?

wie soll ich dir im knieen saftig in den arsch treten können?

das geht doch anatomisch garnicht

b

Geschrieben (bearbeitet)

gut das ich zwei Cams hab, so kann ich eine nach hinten unten und eine nach vorne unten ausrichten.

Raphi hinten auf Knien und Salvo vorne :inlove::sigh:

häh?

wie soll ich dir im knieen saftig in den arsch treten können?

das geht doch anatomisch garnicht

b

wenn das jetzt jemand liest, ohne den zusammenhang zu wissen, wirds dann schon fast " nicht jugendfrei"

:-D

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

wenn das jetzt jemand liest, ohne den zusammenhang zu wissen, wirds dann schon fast " nicht jugendfrei"

:-D

....wenn´s nach dem geht, würden hier viele Konversationen auf dem Index landen.... :-D

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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