Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man(n) belohnt sich selbst

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Für das Geld würd ich lieber nen Yamaha Reveiver nehmen und mir ein Boxenset dazuholen....gibt es auch schon

für nicht viel mehr Euros....

ja aber onkyo is ja nix schlechter wie yamaha :-D

denk grad in de kombi boxen und reciver von onkyo is des was feines.

nehm auch gern tipps entgegen was für einen yamaha verstärker.

wenn ich mir nen yamsn kauf dann auch aber boxen von yamaha!

wieso denn boxen von yamaha? ich hab zu hause nen mittlerweile älteren Yamaha Receiver (rx440 glaub ich) und ein Canton boxen set....

klingt super....zumindest reicht das mal locker aus um ein Wohnzimmer filmreif zu beschallen...den Subwoofer kann ich eh

nicht aufdrehen da sonst sämtliche Nachbarn mitgucken wollen :-D

Alle Yamaha Boxen die ich bisher gesehen habe, waren auch mal knalle häßlich...das kommt noch hinzu....

Ein Mann mit Geschmack....:-D

Ich such schon nen neuen Yamaha der auch HDMI kann....nervt dann doch etwas seitdem die Glotze und die PS3 da sind....

gugg mal das modell zb. yamaha rx v365

hätt das teil jetz in einem ösishop gefunden und gekoppelt mit canton boxenset, komm ich auch auf 400 euronen, was mir gefallen würde :-D

aber aber, man liest das dieser revicer über die hdmi eingänge keinen ton überträgt? wer kennt sich da aus, für was sollen dann diese hdmi eingänge gut sein wenn sie keinen ton übertragen?

bei mir kommt jedenfalls pc optisch oder eben coaxial ran, noch ps2 optisch und tv will ich hdmi reingehn.....

aber aber, man liest das dieser revicer über die hdmi eingänge keinen ton überträgt? wer kennt sich da aus, für was sollen dann diese hdmi eingänge gut sein wenn sie keinen ton übertragen?

Für die digitale Bildqualität.....

Wenn der das nich kann....dann eben ne Nummer höher gehen....

Bearbeitet von dorkisbored

Bin normalerweise leicht Sony angehaucht, aber für meine Wintergartenneubau hab ich mir den RX-V 765 zugelegt.

Das geile dabei, ist der Zone 2 Modus. Hier ist es möglich für jede Zone ein Zuspielgerät zu definieren.

Jetzt kann man in Zone 1 fernsehen und in Zone 2 CD hören. ( Lautstärkenregelung natürlich sepperat über Remote Control möglich )

Freu mich schon nächstes Jahr auf die Wm. Ferseher im Wintergarten, ich auf der Terrasse neben dem Griller mit den Freunden und ein paar Bier und die Frauen haben im Wohnzimmer Radio Genuß und werden durch den Fernseher nicht gestört!

Für die digitale Bildqualität.....

Wenn der das nich kann....dann eben ne Nummer höher gehen....

jo, ansonsten seh ich diese hdmi anschlüsse als sinnlos. ich woll ton haben, beim musikhören brauch ich kein bild :-D

edith fügt hinzu: beim onkyo ebenso: ton kann nur über zusätzliche audioverbindung gegeben werden :-D

und wie funkt das dann?

Bearbeitet von crisu

Na wie bisher auch über optisches oder coax kabel wenn digi-ton...ansonsten eben chinch...

soooo schwer is das nu auch nich....

zur erklärung: Hab bei mir die PS3 per HDMI am TV angeschlossen, weil mein Receiver keine HDMI Eingänge hat.

Die PS3 wird also per optischem Kabel an den Receiver angeschlossen und schwupps...kommt da Ton raus....

Wahlweise direkt aus der Glotze (HDMI) oder eben Receiver (optisch)...

Bearbeitet von dorkisbored

jo, ansonsten seh ich diese hdmi anschlüsse als sinnlos. ich woll ton haben, beim musikhören brauch ich kein bild :-D

edith fügt hinzu: beim onkyo ebenso: ton kann nur über zusätzliche audioverbindung gegeben werden :-D

und wie funkt das dann?

Über koaxiales oder optisches Digitalkabel...

Na wie bisher auch über optisches oder coax kabel wenn digi-ton...ansonsten eben chinch...

soooo schwer is das nu auch nich....

zur erklärung: Hab bei mir die PS3 per HDMI am TV angeschlossen, weil mein Receiver keine HDMI Eingänge hat.

Die PS3 wird also per optischem Kabel an den Receiver angeschlossen und schwupps...kommt da Ton raus....

Wahlweise direkt aus der Glotze (HDMI) oder eben Receiver (optisch)...

Über koaxiales oder optisches Digitalkabel...

ach soooo is das :-D

na wei geil das es das gaysf gibt :-D dann is es ja eh klaro wie das funzt

gut dann liegts an mir was ich mir jetz kauf, yamaha oder onkyo....spricht irgendwas gegen onkyo?

yamaha hab ich schon genug ghört und war bisher immer begeistert :-D

danke an die herrschaften :-D

Bearbeitet von crisu

@Herr Gawasi: Sehr schön! Ich mag den Porasoduft. Rasiere mich jetzt seit einem Jahr mit dem Messer. Funktioniert tadellos. Bin mittlerweile genauso schnell wie mit dem Systemrasierer.

Macht irgendwie süchtig...hab letztes Jahr Weihnachten mit einem Messer angefangen...jetzt sinds schon 5 und der Badezimmerschrank quillt über vor RAsierseifen und Aftershaves.

Bist du auch in einem der beiden Nassrasurforen unterwegs?

Habe mich vorgestern auch mal selbst belohnt. Nenne nun ein 13" 2,53GHz MacBook Pro mein eigen. :-D Einfach nur genial das Teil, wenn man Jahre lang

nur Microsoft genutzt hat...

...dass es seit gestern neue gibt - weisst du aber?

Bist du auch in einem der beiden Nassrasurforen unterwegs?

Ich bin als "stiller Beobachter" in nassrasur.com unterwegs und lese erstmal Tipps und Tricks zur Rasur :-D In dem zugehörigen Shop gibts auf jeden Fall interessante Pflegeprodukte für den Hairren :-D Ich lern jetzt mal mich "richtig" zu rasieren und dann hoffentlich auch verschiedene Seifen, After Shaves und Messer kennen. Der erste Versuch war mit Dosenschaum, ich weiss verwerflich, aber ich hatte das Messer schon und sonst noch nichts. Die (versuchte) Rasur mit dem Nivea-Schaum war aber ziemlich beschissen, hab mich aber komischerweise nicht geschnitten. Bin gespannt auf die Rasur mit den erworbenen Produkten und vor allem mit der richtigen Vorbereitung darauf (volles Programm).

beim bodyshop gabs früher (als ich mich noch überhaupt, nass und auch mal mit dem messer rasierte) auch

immer so töpfe mit pinselschaum ... den fand ich ganz gut

sonst hab ich immer diese sticks von palmolive genommen ... war zwar aufwändeig, aber der schaum war

recht "dicht"

b

Wie lange braucht man(n) denn da zum rasieren so? Mich hat ja der Aufwand beim "normalen" Nassrasieren schon abgeschreckt.... :-D

Keine Ahnung. Habs das erste mal in der Badewanne probiert, damit das Blut gleich ablaufen kann :-D

Ich hab mir nur das Gesicht ohne Mundbereich rasiert und das ging wider erwarten relativ flott. Ich schätze mal mit ordentlicher Vorbereitung und vorsichtiger Rasur werde ich schon ne gute halbe bis 3/4 Stunde brauchen. Es geht mir da nicht unbedingt um Schnelligkeit, sondern um die Muße und um nicht dauernd horrende Summen für Klingen auszugeben. Letztens erst wieder gesehen: 6 Mach3 Klingen für 13? irgendwas. Eine hält ca. 2 Rasuren :-D

Was hast Du für Barthaare? Ok...ich brauch dank Backenbart und Kinnbart nich so viel rasieren....aber bei mir hält ne Mach3 Klinge

um einiges länger....oder ich nutz die einfach bis zum erbrechen :-D

Ich hab halt ordentlich Bart im Gesicht und am Hals, dafür nix auffem Kopp :-D und rasier mich nur 2 mal die Woche. In der Badewanne rasiert hält die Klinge vielleicht 3, höchstens 4 mal und dann fängt sie bereits zum rupfen und kratzen an. Endet dann meist in Schnittstellen rund um Mund und Kehlkopf. Rasiere ich ohne die Haare ordentlich vorher aufzuweichen, z.B. ohne direkt vorher zu duschen hält die Klinge ungelogen max. 2 mal. Die 3. Rasur damit ist dann nicht mehr schön.