Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Thema Nassrasur: Also die Cracks sagen man braucht ein halbes Jahr. Bei mir hatte es nach 6 Wochen schon ganz gut geklappt. Nach einem halben Jahr war es dann soweit das man die Abläufe so drauf hat das man nicht mehr über jede Bewegung die man macht groß nachdenken muß.

Als Forum würde ich das www.gut-rasiert.de Forum empfehlen. Hab am Anfang auch häufiger bei Nassrasur.com geschaut. Die Jungs vom gut rasiert Forum sind wesentlich lockerer drauf. Da isses eher so wie hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Messer führst wie in dem Video ist dein Gesicht Hackfleisch...ist halt nur billige Effekthascherei.

Gib mal bei Youtube Rasiermesser Rasur ein. Der Clip ganz oben. Von Willipeter99...der hat es drauf...allerdings sehr rustikales Ambiente.

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Messer führst wie in dem Video ist dein Gesicht Hackfleisch...ist halt nur billige Effekthascherei.

Gib mal bei Youtube Rasiermesser Rasur ein. Der Clip ganz oben. Von Willipeter99...der hat es drauf...allerdings sehr rustikales Ambiente.

wahnsinn, der typ hats drauf. sieht leicht aus, aber ich bleib bei meinem gilette fusion und eingecremt wird mit hirsch seife. nehm nie wieder schaum...

mit dem messer muss man schon geübt sein, sonst is man schnell ein tony montana :-D

aber der schweizer sieht mit bart auch besser aus :-D

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem messer muss man schon geübt sein, sonst is man schnell ein tony montana :-D

oh scheisse, alles, aber aber bloss DAS nicht! :-D

edit fragt, ob klein-crisu denn schon sosehr pubertiert, alsdass sich eine rasur überhaupt lohnen würde?

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheisse, alles, aber aber bloss DAS nicht! :-D

edit fragt, ob klein-crisu denn schon sosehr pubertiert, alsdass sich eine rasur überhaupt lohnen würde?

lieber herr!

du stellst mich grad so hin, als ob ich mich mit diesen alten rasurtechnik rasiere :-D

stimmt nicht, mein rasierer heisst gilette fusion...

und danke fürs jungmachen, soviel jünger als du bin ich nicht, also wer hat nun bart? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir auch nich sagen....ich sag nur das ich mir mit ausnahme von denon nur yamaha kaufen würde.

Zum Thema Boxen: Ich persönlich glaube nicht das ich in einem 20qm Raum unbedingt einen gravierenden Unterschied

zwischen Canton oder Teufel hören würde....bin da aber auch nich so der Kenner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir auch nich sagen....ich sag nur das ich mir mit ausnahme von denon nur yamaha kaufen würde.

Zum Thema Boxen: Ich persönlich glaube nicht das ich in einem 20qm Raum unbedingt einen gravierenden Unterschied

zwischen Canton oder Teufel hören würde....bin da aber auch nich so der Kenner...

okay versteh schon. ja denk auch das dies in so nem raum nicht soo der unterschied sein wird.

kann man allerdings bei diesen systemen einfach auf 2.1 auch umschalten?

bei meiner creative wars spielend leicht und ab und zu hab ich so manche cd halt stereo gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay versteh schon. ja denk auch das dies in so nem raum nicht soo der unterschied sein wird.

kann man allerdings bei diesen systemen einfach auf 2.1 auch umschalten?

bei meiner creative wars spielend leicht und ab und zu hab ich so manche cd halt stereo gehört

ja geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll geil! :-D :-D

Wie früher! Habe es immer noch nicht verarbeitet das mir vor bald 10 Jahren die Cops mein Fahrzeug weggenommen haben! :-D

Zurück in die Zukunft! :-D;-)

Und der 3er Krümmer kostet nur noch 12,90! :-D;-) ;-)

Runter vom Sofa und rauf aufs Mofa!!!!!!!

Oh man ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte nur stilecht mit vokuhila haarschnitt und rotzbremse im gesicht aufsteigen.

Dann muß das Heck aber 20cm höher sein und am Zündschlüssel ein Fuchsschwanz baumeln. Schuhe entweder Cowboystiefel oder Jogging High, aber das versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nacht wieder mal auf av revicer gewesen, suche hat folgendes gefunden:

pioneer vsx-819h-k

nach pioneer zusuchen hab ich total vergessen, klasse teil. hat vorne nen usb slot, hinten massig anschlüsse, sieht schick aus und macht ordentlich dampf.

kostet in nem ösishop 320 euronen, is das topmodell der 5.1 klasse von pioneer.

dazu kauf ich mir die teufel boxen und fertisch is die sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagsüber die doktorarbeit der LS ausgedruckt, binden lassen, bemerkt, dass 3 seiten vertauscht waren,

nochmal 500 seiten durch die mühle gejagt und dann von der besten LS der welt zum 10jährigen zu ei-

ner der besten bands gegenwärtig eing'laden worden

post-6589-1256420271_thumb.jpg

und sie haben gerockt!!!

jetzt: flasche crémant, döner und sich beim knutschen drüber freuen, dass beide nach knoblauch stinken :-D

verdienter&guter männerbelohnungstag(ausrufezeichen)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information