Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab mich mal wieder selbst belohnt, weil ich so n toller Hecht bin. War ein harter Kampf mit der Regierung, wurde aber schließlich doch genehmigt. Ich konnte Sie von der Unentbehrlichkeit dieses Produktes doch überzeugen. Jetzt darf eine Weile kein Paket mehr mit Teilen bei mir ankommen. Sonst sind die Eier ab. Yuleclub ist viell. noch drin :-D Aber sonst hab ich die Hosen an :-D

Bild entfernt

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte darum, keine urheberrechtlich geschützten Werke mehr zu posten, so wie es auch in den GSF Regeln gefordert ist:

GSF Regeln

Bearbeitet von Goorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da mich meine Lebensabschnittsgefährtin verlassen hat, hab ich mir diese Geräte gegönnt bzw. gebaut:

Mivoc SB 25 JM Transmissionline, nen guten Meter hoch, abgrundtiefe Bässe :-D

Dazu hab ich eben in der Bucht den passenden CD-Player zu meinem Amp gefunden:

Endlich nich mehr mitm DVD-Player hören...

,..pennah!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pennah!

Sag mal bescheit, wie dir die TL gefallen. Ich hatte die mal in der BR Version für einen Kumpel gebaut und fand die garnicht mal so schlecht.

Bin num am überlegen die TL für meinen Schwiegervater zu bauen.

Habe mich letzte Woche auch wieder belohnt!

Zwei schöne kleine Marantz Monos warten auf Einsatz!

Damit ich endlich die Duettas aktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich sehr zufrieden, Preis-Leistung is bei dem Set echt der Hammer! Aber sind ja auch noch nich richtig "eingelaufen". Ich muss jetz eh erstmal die ganze CD-Sammlung neu hören...dann berichte ich Dir gerne. Mal schauen wann der Player kommt, gleich mal überweisen nachher

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Lilla ...

obwohl das büro jetzt wie ein winterabend vor'm kamin riecht (die kolleginnen gehen alle schnuppernd

an meinem schreibtisch vorbei) konnte ich nicht an mir halten mich mit einem lecker teechen mit Flens-

burger Bernstaein zu belohnen

:-D

jummy, lecker ... sehr gut ... danke

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Spielzeug...

geil ... elektronikbelohnungen :-D

nachdem die LS unseren alten fernseher geschrottet hat (zitat: "ich hab garnix gemacht") musste ich auch zuschlagen ...

Toshiba Regza CV500P, 32'', Kontrastverhältnis 30000:1, mehr ... und ich find den sound gut :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ... elektronikbelohnungen :-D

nachdem die LS unseren alten fernseher geschrottet hat (zitat: "ich hab garnix gemacht") musste ich auch zuschlagen ...

Toshiba Regza CV500P, 32'', Kontrastverhältnis 30000:1, mehr ... und ich find den sound gut :-D

b

Ja, ich "musste" bei dem auch zuschlagen, obwohl ich auch auf das Ableben unserer alten Röhre warten wollte, bzw. wurde mir das öfter eingeredet :-D Aber jetzt hab ich mal meinen Dickschädel durchgesetzt...

Ist schon geil damit im Netz zu surfen, wohnzimmerbedingt hat mir der 32" gelangt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich "musste" bei dem auch zuschlagen, obwohl ich auch auf das Ableben unserer alten Röhre warten wollte, bzw. wurde mir das öfter eingeredet :-D Aber jetzt hab ich mal meinen Dickschädel durchgesetzt...

Ist schon geil damit im Netz zu surfen, wohnzimmerbedingt hat mir der 32" gelangt. :-D

Ich wollte auch noch warten, bis die Röhre nimmer kann. Aber dann hab ich gesehen, was das Teil noch bei ebay bringt. Habs gestern reingestellt und heute schon einige Gebote drauf. Und den Aufpreis fürn LCD nehm ich vom Weihnachtsgeld. :-D

Obwohl ich meiner Sony-Röhre jetzt schon etwas vermisse. Das Bild war ein Traum und der Sound dank integriertem Subwoofer echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information