Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

hey, ihr grobromantiker!

was soll das immer mit dem geld? wenn man sich belohnt, dann weil man sich selbst für ne geile type

hält, das wohlgeformteste gemächt der nachbarschaft hat oder einfach nur der nabel der welt ist.

geld hat man dafür einfach über. man kauft sich was geiles und dann: MACHT MAN EIN FOTO DAVON!

erstens um den anderen männchen zu zeigen, dass man wirklich das wohlgeformteste gemächt hat

und weltnabelig ist und als synergieeffekt zeigt man den weibchen, dass man nicht nur verbal auf

dicke hose machen kann, sondern auch fakten schaffen kann :-D

insofern:

scheiss auf die kosten für den drehmomentschlüssel, FOTO!

scheiss auf was das dämliche gehäuse kostet, FOTO!

bin bei beidem irgendwie im neid drin ... das ist das ziel des topics hier :-D

und um euch trortdem mal wieder zu zeigen wer hier der platzhirsch ist, hab ich mir heute ein shirt

mit inhaltsbeschreibung gekauft ... ihr luschen

:-D

b

und ja, mein rechter nippel ist hart ... so wie ich ... ich bin auch hart ... immer ... ich hab schon hart,

wenn ich an mich denke ... oder an frauen ... an die LS ... meine fresse bin ich hart ... ich bin auch

danach noch hart ... ich mach dann einfach weiter ... das ist hart ... kruppstahl kommt bei mir an

der türe betteln, dass ich ihn als lehrling aufnehme ... mann bin ich hart :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Lilla ...

obwohl das büro jetzt wie ein winterabend vor'm kamin riecht (die kolleginnen gehen alle schnuppernd

an meinem schreibtisch vorbei) konnte ich nicht an mir halten mich mit einem lecker teechen mit Flens-

burger Bernstaein zu belohnen

:-D

jummy, lecker ... sehr gut ... danke

b

Cool, ich war schon am verzweifeln, weil das so lange dauerte und ich da stand, wie ein Idiot.

Ich empfehle noch Vanille Rum in einem Latte - zack, da fallen die Damen schon nach der ersten Runde um...

Wir (Frau und ich) haben uns letztens nach einem ernsthafen Mahl den Obstler reingepfiffen - Respekt. Trotz alkoholbedingter Schärfe ein feiner Geschmack.

Lilla reicht, das Herr muss nicht sein. heutzutage nennt mich zwar kaum noch jemand so, aber das ist der Rollernick mit dem ich früher gelebt habe.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppiiii,

näxte Rennsaison kann kommen.

Habe mir jetzt endlich eine Scheibenbremse geleistet, spanische Post-PX-Gabel.

Noch etwas hübsch machen (matt-schwarz sprühen, neue Beläge) und einbauen.

So, das habt ihr nun davon, dass ich einfach zu wenig Leistung habe.

Wer später bremst, ist länger schnell.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem amazon.de Gebrauchtramschladen gefallen :

Klappentext :

Pulitzer-Preisträger Carl Sagan sowie F. D. Drake, Ann Druyan, Timothy Ferris, Jon Lomberg und Linda Salzman Sagan hatten den Auftrag, für die Voyager-Raumkapseln eine Botschaft unserer Erde an eventuelle außerirdische Zivilisationen zu erstellen. Diese Botschaft wurde auf einer goldbeschichteten Bild-Ton-Platte gespeichert, mit der Voyager 1 und 2 nach der Erforschung des Saturn und des Jupiter in den achtziger Jahren unser Sonnensystem verlassen und als Sendboten der Erde in das Reich der Gestirne vordringen werden. In diesem Buch wird nicht nur der Inhalt der Voyager-Platte dokumentiert, sondern die für dieses Projekt Verantwortlichen berichten hier auch über die Vorgeschichte, die Auswahlkriterien und die Durchführung dieses aufsehenerregenden Unternehmens.

Bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute endlich zu Penny geschafft und mach mir jetzt nen schönen Abend vorm Kamin.... :-D

war sogar 12 cent billiger, weil ich die Kassiererin kenn. Gab noch mal lecker Personalrabatt! :-D

hmmm ... wenn das eine ironische äußerung von sozialneid* ist, dann ist das echt arm, sorry :-D

ich hab ja voll mitleid mit so verwirrten menschen und würde mich daher - und weil

bald weihnachten ist - dazu bereit erklären dir ne pulle korn zukommen zu lassen ...

ich hoffe dein fabrikschornstein den du kamin nennst hat ne hausnummer, sonst

kann ich dir die pulle auch am tresen der suppenküche hinterlegen lassen :-D

jedenfalls und nix für ungut ;-)

b

* der verständlicherweise durch das topic schonmal aufflammen kann ...

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ichs beim Ulzejucken mit aufgebaut und jetzt auch richtig gehört hab, hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis echt umgehauen:

Teufel Concept E Magnum Digital(die Rear-Kollegen sind da jetz natürlich nich zu sehen...)

Und noch ne neue Haube für den Polini:

Gerhead für GS-Kolben und 54mm Hub

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ichs beim Ulzejucken mit aufgebaut und jetzt auch richtig gehört hab, hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis echt umgehauen:

Teufel Concept E Magnum Digital(die Rear-Kollegen sind da jetz natürlich nich zu sehen...)

Ist das Dingen wirklich so gut? Ich würde sagen, dass ich ein mittleres Wohnzimmer (Größe) habe. Reicht der Klang/Wumms dafür aus?

Hab das glaub ich hier schon mal gefragt, aber da wurde ich gleich mit 1000€ Anlagen zugeschissen :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue schuhe braucht der fuss, gestern besorgt

dazu ein paar neue hosen, soft shell weste und fertisch...

mene alten vans, adio und co schmeiss ich alle auf dem müll oder pack sie ins rote kreuz sackerl.

da kriegt ma nur käsefuss, überhaupt bei den neueren, des älteste par behalt ich mir weils noch echte leder ist!

und heut is die neue g-shock eingetroffen, sieht viel besser aus als im bei amazon abgebildet und is nicht zuu gross.

:-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ichs beim Ulzejucken mit aufgebaut und jetzt auch richtig gehört hab, hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis echt umgehauen:

Teufel Concept E Magnum Digital(die Rear-Kollegen sind da jetz natürlich nich zu sehen...)

Traumhaftes System! Habe ich auch und kann ich nur weiterempfehlen! Musste jetzt allerdings

ins kleine Kellerkino weichen, da es mir für das neue 40qm Wohnzimmer doch etwas zu

"schmalbrüstig" war.

Im Wohnzimmer steht seit gestern jetzt das hier

***Bild bereinigt***

mit entsprechenden Boxen. Wieso kann ich bei schwarz glänzenden Elektronik-Artikeln eigentlich

nie widerstehen?! :-D

Bearbeitet von t4.
***Bild bereinigt***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gaydient?!

schon mal mit Docs im Schlamm marschiert, vielleicht bergauf? Denk mal darüber nach :-D

H. (AAF)

hallo helmüt! ja klar hab ich gaydient...

naja aber die docs gabs auch mit der anderen sohle, die der sohle der commandos ähnelte!

also denk ich ich mir, das die genug grip hätte um bergauf zugehn oder marschieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhi :-D ich dachte ich hätten eine großen, aber deiner ....

...hab ich mir auch ewig überlegt! Wollte irgendwas ab 50".....und da ich mir vor nem halben Jahr den 32er aus der Serie als Monitor/Glotze ins Schlafzimmer gehängt hab, musste es was mit FIcklicht....äh AMbilight sein! Die Dinger sind bei LCD im Moment wirklich führend...kosten halt auch entsprechen! Viel Spaß damit - ich habs nicht bereut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Geschenk an mich:

sitze gerade beim Bäcker, trinke Kaffe, meine Tochter strampelt im Kinderwagen und ich surfe mobil im Netz!

Und heute abend kommen noch ein paar Freunde zum DVD-Glotzen nach Hause. Das dann wiederum mit Beamer und 3,50m Bildschirmdiagonale - Ja, mir geht´s prima!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information