Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera Betriebserlaubnis+Rahmennummer

Empfohlene Beiträge

Warum kann mir niemand helfe????

Warscheinlich weil derjenige der helfen könnte sich damit strafbar macht. Dein Vorhaben is nich grad legal....

Und sowas in ein Forum mit knapp 18.000 angemeldeten Potentiellen Mitlesern zu schreiben is auch nich grad das Gelbe vom Ei in Zeiten von Bundestrojaner und co :-D

Musst mal das Forum danach durchsuchen, da hört man an einigen Stellen schon Geschichten von wegen Strafanzeige für Typenschildverkauf etc..

Ich wünsch dir viel Glück und denk an die mitlesenden Herren in Grün ( die ich hiermit herzlich Grüßen möchte :-D )

Warscheinlich weil derjenige der helfen könnte sich damit strafbar macht. Dein Vorhaben is nich grad legal....

Und sowas in ein Forum mit knapp 18.000 angemeldeten Potentiellen Mitlesern zu schreiben is auch nich grad das Gelbe vom Ei in Zeiten von Bundestrojaner und co :-D

Musst mal das Forum danach durchsuchen, da hört man an einigen Stellen schon Geschichten von wegen Strafanzeige für Typenschildverkauf etc..

Ich wünsch dir viel Glück und denk an die mitlesenden Herren in Grün ( die ich hiermit herzlich Grüßen möchte :-D )

Ich sehe es anders! Kann doch gut sein das noch jemand einen super defekten rahmen liegen hat,von dem die Rahmennummer noch brauchbar ist und die dazugehörigen Papiere auch vorhanden sind!

Wo ist da das Problem!

Ist doch nichts anderes als eine Restaurierung!

Gruss Bueddel77

Ich sehe es anders! Kann doch gut sein das noch jemand einen super defekten rahmen liegen hat,von dem die Rahmennummer noch brauchbar ist und die dazugehörigen Papiere auch vorhanden sind!

Wo ist da das Problem!

Gruss Bueddel77

Frag halt mal den TÜFF wie er das findet. :-D :-D

Wo ist da das Problem!

Gruss Bueddel77

:-D

Ein Rahmen ist durch die eingeschlagene Nummer eine Urkunde. Du kannst natürlich auch die Unterschrift aus einem Vertrag ausschneiden und in einen anderen Vertrag einkleben. Der Tatbestand ist der selbe, nämlich Urkundenfälschung nach §267 StGB (Strafgesetzbuch). Eigentlich muss ich dich jetzt anzeigen, da der Vorsatz bereits strafbar ist.

Lesen und verstehen und das hier am besten auch noch.

Das einzig legale ist, den defekten Rahmen und den neuen Rahmen beim TÜV vorzuführen und den neuen Rahmen als Austauschrahmen zu deklarieren.