Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich die Suche bemüht habe und festgestellt habe das die Links unter diesen alten Topic http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=42584&hl=Thailand+shops'>

"Vespa oder Rollershops in Thailand"

zum größten Teil veraltet sind, wollte ich nach aktuellen Informationen forschen.

Wer war in letzter Zeit in Bangkok (BKK) und hat dort ein paar Shops besucht.

Oder wer hat ein paar Adressen und wie sind die Erfahrungen mit den Shops (Versand, Preise )

Werde im Januar dort ein paar Tage mich rumtreiben und suche Adressen von Händlern in dieser schönen Stadt.

Vielen Dank.

Geschrieben
Hallo,

nachdem ich die Suche bemüht habe und festgestellt habe das die Links unter diesen alten Topic http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=42584&hl=Thailand+shops'>

"Vespa oder Rollershops in Thailand"

zum größten Teil veraltet sind, wollte ich nach aktuellen Informationen forschen.

Wer war in letzter Zeit in Bangkok (BKK) und hat dort ein paar Shops besucht.

Oder wer hat ein paar Adressen und wie sind die Erfahrungen mit den Shops (Versand, Preise )

Werde im Januar dort ein paar Tage mich rumtreiben und suche Adressen von Händlern in dieser schönen Stadt.

Vielen Dank.

Hallo ,

schreib doch mal den Manuel136 per PM an. der war letztlich auch ne längere Zeit in Bangkok, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Grüße,

Chris

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn, ein ganzer Laden voll mit Egayschrott !

Wirklich sensationelle Bilder, repro- Tachos, so mieß, das sie hier keiner kauft.

:-D

Stell mal Bilder von Deinem, damit aufgewerteten, Roller ein.

Wertvoller Beitrag im Technikforum.

Edit vermißt die neongelben Ständergummis.

Bearbeitet von killer
Geschrieben

Die führen ihre Läden ja nicht für die Originalfetischisten aus Europa (zumindest

nicht die, die keine Geschäfte mit deutschen Rollerläden machen), sondern für

Einheimische, die kein Monatsgehalt für einen Pascoli-Sattel oder dergleichen

hinblättern.

Wer dort kauft um es hier zu verbauen ist allerdings selbst schuld, ganz klar.

Geschrieben
Wahnsinn, ein ganzer Laden voll mit Egayschrott !

Wirklich sensationelle Bilder, repro- Tachos, so mieß, das sie hier keiner kauft.

Stell mal Bilder von Deinem, damit aufgewerteten, Roller ein.

Wertvoller Beitrag im Technikforum.

Edit vermißt die neongelben Ständergummis.

4 der Tachos sind original und in sehr gutem Zustand finde ich. Du verkaufst doch auch Repros von SS/Nuova Tachos, die ich mir auch nicht für lau in meine Karre einbauen würde, in egay. Deswegen ist dein Laden doch auch nicht :wheeeha: , oder?!Und der Rahmen ist auch nicht oft in egay zu finden.

Sonst kann ich nur Manuel 136 beipflichten.

H.

Geschrieben

Ich verkauf den Schrott, zum Teil, auch !

Empfehlen kann ich es nicht !

Es gibt auch gute Produkte, die sehe ich aber auf den Bildern nicht.

Verstehe das Topic nicht, besonders nicht im Technikbereich...

gibt doch genug Asien-Topics, blabla, F&S.

Geschrieben
4 der Tachos sind original und in sehr gutem Zustand finde ich. Du verkaufst doch auch Repros von SS/Nuova Tachos, die ich mir auch nicht für lau in meine Karre einbauen würde, in egay. Deswegen ist dein Laden doch auch nicht :-D , oder?!Und der Rahmen ist auch nicht oft in egay zu finden.

Sonst kann ich nur Manuel 136 beipflichten.

H.

Von den Tachos ist keiner Original. Die Repros werden nur immer besser, siehe Ebay.

Die Rahmen habe ich für 170,- Euro verkauft, zu sperrig für die Bucht und für original Restorationen nicht zu gebrauchen, sind aber ein paar schöne Fantasieroller draus gebaut wurden.

Nein mein Laden ist nicht :wheeeha: , und ich erkläre jedem gerne was und woher der Kram kommt, auch in meinen Auktionen.

Hab sogor schon selber mal einen Reprotacho bis 120 Km/h verbaut, war mir lieber als den originalen, bei höheren Geschwindigkeiten zu zerstören.

Sonst kann ich nur Manuel beipflichten.

Geschrieben
Von den Tachos ist keiner Original. Die Repros werden nur immer besser, siehe Ebay.

Die Rahmen habe ich für 170,- Euro verkauft, zu sperrig für die Bucht und für original Restorationen nicht zu gebrauchen, sind aber ein paar schöne Fantasieroller draus gebaut wurden.

Nein mein Laden ist nicht :-D , und ich erkläre jedem gerne was und woher der Kram kommt, auch in meinen Auktionen.

Hab sogor schon selber mal einen Reprotacho bis 120 Km/h verbaut, war mir lieber als den originalen, bei höheren Geschwindigkeiten zu zerstören.

Sonst kann ich nur Manuel beipflichten.

Hab ich auch nicht bestritten oder das Gegenteil behauptet :-D

H.

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich auch nicht so verstanden.

Gibt aber welche , die legen z. B. Reprotachos, fürs Bild auf Piaggioschachteln.

Bearbeitet von killer
Geschrieben
hab ich auch nicht so verstanden.

Gibt aber welche , die legen z. B. Reprotachos, fürs Bild auf Piaggioschachteln.

"Pisser das sind! Du noch viel lernen mußt junger Padawan!" sagt man dann zum Käufer.....

H.