Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benötige dringend von jemanden den Krümmerdurchmesser (beide Seiten) eines RZ/JL right.

Mein RZ right Topf hat einen Innendurchmesser von 40mm. Der heute gelieferte Krümmer von S.I.P. hat einen Außendurchmesser von 40,5mm. Ich könnt kotzen. Lack hab ich schon abgeschmirgelt, aber so genau bekommt man das doch nicht runtergeschliffen?

Ich glaub´ich versuche es mit Schmirgelleinen. Nochmal 4,50 Porto habe ich keine Lust drauf. Umpf. Aber vielleicht kann ja doch jemand nachmessen.

Danke.

Geschrieben

Hi Christoph,

der alte Krümmer zu diesem Auspuff hat einen Außendurchmesser von 40mm und einen Innendurchmesser von 36mm. Das man da Nacharbeiten muss ist mir bekannt! Mein Krümmer passte damals nicht auf den Auslassstutzen => musste mit einem Fächerschleifer nachbearbeitet werden bis es passte!

Viele Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.