Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Hab da nen paar Sachen abzugeben.

Keihin PWK 28 das Original. Kein Nachbau. Erkennbar an der Seriennummer. Der einzige in Top Keihin Qualität. Neupreis 252,90?. Anschluss ansaugerseitig 34 mm, luftfilterseitig 49 mm. Ist in gutem gebrauchten Zustand und soweit Komplett. Haben will ich dafür 80?: wech!

Dellorto SHB 16/16 für 20?: wech!

2-Loch PV/V50 Polini Membranstutzen für 24er Vergaser, Membran umgebaut auf 2 Klappen mit selbstgeschnittenen Carbonplättchen, Unterteil neu und unbearbeitet für 40?: wieder zu haben

Dellorto PHBL24AD mit Zugchokeumbau für 35?: wech!

Polini Luftfilter, passt auf den 24er Gaser und durch die kurze Bauform in den Vergaserraum für 7?: wech!

und noch das einzige nicht originale Teil:

HP4 mit Nuten für PX und V50, war nur einmal beim Vorbesitzer testweise montiert für 80?: wech!

Alle Teile werden nach erhalt des Geldes mit Hermes versichert Versand. Die Portokosten von 4,10 trägt der Käufer.

Weitere Photos kann ich gerne auf Anfrage hin machen. Artikelstandort ist Aachen.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)
Gaser und Filter tät ich nehmen! :-D

Ich nehme mal an du meinst den Dellorto PHB oder welchen?!

Wie groß is er denn, der Keihin??

Oder bin ich jetzt zu doof?

-

Sorry, hatte ich vergessen: PWK 28. Der originale hat übrigens keine ovale Öffnung im Gegensatz zu vielen Nachbauten. Anschlussmasse hab ich auch noch hinzugefügt.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Äh, siehe oben. Diese Bauform des PWKs gibt´s original übrigens nur als 28er. Alle größeren PWKs sind auch in ihren Abmaßen wesentlich größer und haben so einen von Hand schraubbaren Deckel:

pwk.jpg

Nur mal zur Info.

Geschrieben

Wieder zu haben:

2-Loch PV/V50 Polini Membranstutzen für 24er Vergaser, Membran umgebaut auf 2 Klappen mit selbstgeschnittenen Carbonplättchen, Unterteil neu und unbearbeitet für 40?: wieder zu haben

post-735-1194564930_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.