Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich wollte demnächst eine kleine Auflage Aufkleber (100-150 Stück) drucken lassen. Sollten wasserfest und UV-beständig sein. Wenn man im Internet guckt, gibt es da ja zig Läden die das machen. Einer anscheinend billiger und besser als der andere. Mir ist das alles etwas zu unübersichtlich.

Es hat sich doch von hier sicherlich einer schonmal was drucken lassen und kann mir einen Tip geben. Evtl. arbeitet ja auch einer bei einem Laden der sowas macht. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse aus Bremen

j

Geschrieben

in "dienstleistungsangebote" habe ich nichts passendes gefunden. die aufkleber sollen bunt sein, also keine plotterfolie zum auto oder roller bekleben, eher normale aufkleber in bunt. hätte ich vielleicht oben schon schreiben sollen.

@dude

ich habe kid frost mal angeschrieben, mal sehen was der sagt.

Geschrieben

Ich würd einfach mal zum örtlichen T-Shirt Beflocker gehen. Die bieten das meistens auch an, ausserdem ist der meistens auch nicht wesentlich teurer, du kannst die Qualität direkt nachm Probedruck checken und du hast Beratung.

Hab hier in MS Aufkleber fürn Roller drucken lassen, bis jetzt halten die Top und teuer waren die auch nicht.