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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sagt mal ... das is ja auch alles schwer abgekupfert von uns hier, oder!? sogar der moderator musste sich "fast gleich" nennen wie unser Maniac ... der heisst doch LuNatic ... applause! und n TRASH Topic hamse auch! au weia! ...naja...besser dort als hier! no plastic allowed!!!!!!

Geschrieben

... lohnt sich aber :-D :heul: :plemplem:

hehe, yo!

Ich hab übrigens noch n kumpel dem ich heute deine seite gezeigt hab, will übrigens seine karre auf seine karre auf seine seite machen! Is zwar ne cosa aber die is heiss! War schon ma inner motaretta!

ey geil, die silberne?

is doch egal ob das ne cosa ist, hauptsache vespa :D

hi

willkommen im forum, auf ne gute zusammenarbeuit und das es net so streits gibt wie mit den mofa heitzern

:puke:

Geschrieben

...

Hier erkläre ich mal, wie man Seinem Scooter ein ganz nettes Heck zaubert...

Also zuerst solltest du dir mal ein ca. 20*7cm grosses Stück Riffel oder Lochblech im Baumarkt rippen *g*

das Zeug iss zwar nicht ge#anz billig, aber ich haltes es für eine sinnvolle Investition..

also zu allererst solltestr du mal den hässlcihen OriginalSpritzschutz soweit kürzen, dass du noch gut das Blech befestigen kannst...

gut gemacht *g* :rauchen:

Als ächstes solltest du das Lochblech befestigen, und zwar nicht nur mit Schrauben, sondern alles Komplett mit Sprengringen und eventuell Loctite sichern, da der Spritzschutz ziemlich stark vibrieren kann, und wär ja schade, wenn sich Das Ding euch mit 180 auf der Autobahn verteilt *g*

So jetzt nco hdas Nummernschil dran, und alles zurechtbiegen, und die Sache ist geschafft. Wenn irh euch das nicht vorstellen könnt, dann gibettz hier ein Bild von mir *G* :rauchen:

so dann schaut euch mal mein halterung an

sieht fett aus oder bitte kein fragen warum der o-pott dran ist er ist dran weil ich von den bullen gefickt worden bin wie ihr wahrscheinlich alle wisst und weil mein funky bei der schweiserei ist

damit du das kennzeichen befestigen kannst musste dir so eine behinderte halterung kaufen und das dann da reinstecken!! sieht voll schwul aus und verhaut die OPtik total!! und bei uns darfste das auch net am variokasten festmachen da das rücklicht als kennzeichenbeleuchtung im Zulassungsschein eingetragen ist und wer geht schon mit seinem sc00t zur typisierung vorfahren??

also, nimmst du eine Stichsäge, tausch aber das Holscheindeblatt gegen nen Metallschneidebaltt aus!

Oder du machst es gleich mit na Metallsäge

__________________

*krach*

"Sag mal, bist du bescheuert? Gestern verreckt mir der Reifen, und meine Alte haut ab! Und jetzt sowas? Kannst du nich tunen oder was? Soll ich es für dich vielleicht nochmal erklären?! Bist du dumm oder was? NARDO NUR IN VERBINDUNG MIT 70cm³!

Du, du bist zu dumm zum...."

"Chef, chef! Der Mann kann nicht tunen!"

"Was? Du kannst nicht tunen? Und ich habe das all die Monate nicht bemerkt. Komm, da kann man was machen!"

"Und sie meinen ich schaffe das?"

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

... und 20 * 7 cm deutet auf Fuffie hin ... "... wär ja schade, wenn sich Das Ding euch mit 180 auf der Autobahn verteilt ...

Geschrieben
  Max-Lou schrieb:
also ich muß ja mal gestehen, daß mir der plastikroller so wie er da steht richtig gut gefällt!  :-D

:-(

hat so bisschen was von nem Mad Max Mobil (also nich der GSF MadMax ist gemeint, gell!) :-(

ich hab auch noch echt nie gesehn, dann n blechroller versucht hat zu brennen! wir schaffen die plasteleute das nur immer? die brennen ja haufenweise ab! tztzztzzz!

Geschrieben
  HerrDerKolbenringe schrieb:
ich hab auch noch echt nie gesehn, dann n blechroller versucht hat zu brennen! wir schaffen die plasteleute das nur immer? die brennen ja haufenweise ab! tztzztzzz!

natürliche auslese! :-D

Geschrieben

Verkaufe Plasteroller-Wheelie&Burnout Set, incl grandiosem Funkenschlag, damit seid ihr der King bei den 12 Jährigen desorientierten Mädels! Zum Selbstkostenpreis, natürlich! :-D

Für den starken Auftritt

Geschrieben

Tach!

Ich tue es!

Ja ES!

Feldforschung am lebendigen Objekt! Ihr wolltet die Leute auf unserer Seite zu richtigen Rollern bekehren, aber das ist (Gott sei Dank!!) abgelehnt worden!

Also begben wir uns doch mal ins Gebiet des Feindes und schauen mal, ob wir nicht den ein oder anderen Blechrollerfahrer (ja, da fahren einige wirklich PX! !!) dazu bekommen, auf das einzig wahre Forum zu wechseln!

Ich weiß ich weiß, ihr haltet das für ekelhaft und widerlich, aber es gibt Leute, die Forschen an Mitteln gegen Durchfall :puke: , da kann mein Job doch kaum härter sein!

Ich würde mir ja ein wenig Unterstützung wünschen, aber ich kann euch nicht darum bitten, weil ich eure ablehnende Haltung gut verstehen kann!

Ich bin mir der Gefahr, meinen Verstand zu verlieren, wohl bewußt, aber der Forscherdrang läßt mir keine Ruhe!

Wenn ich scheitere und mein letztes Bißchen Verstand zum Teufel gegangen ist, dann denkt an mich!!

Markus

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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