Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute !

Möchte meinen schönen P125E Reservemotor gegen einen guten Primavera 125 ET3 Motor tauschen. Der P125 Motor ist in wirklich gutem, ehrlichem Zustand, alles drann und drinne, dreht sauber und hat schönen Funken (sogar noch die Gummikappe am Polrad und eine O-Piaggio Kerze ist dabei). Wirkt wirklich sehr gepflegt, ich hab den Block auch schon gereinigt. Ich will hier keine Story drücken, der Motor stammt von einem bekannten Rollerhändler :-D aus dessen Fundus. Ich bin den Motor nie gefahren und nehme an er sollte überholt werden. Mit dabei ist der passende PX-Auspuff.

Der ET3 Motor sollte in einem ähnlichen Zustand sein, also nix gebrochen, nix verbastelt, nix gefräst und möglichst komplett (Gaser brauch ich keinen, Auspuff währe gut aber kein muss). Der ET3 Motor wird dann von mir ohnehin überholt und muss deshalb auch nicht laufen, sollte aber drehen.

Wenn ihr Interesse habt, PM zu mir, mehr Infos und Fotos, gerne !!

grüsse

Sprintschrauber

post-12396-1194612967_thumb.jpg

Bearbeitet von Sprintschrauber