Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mickey Rourke auf Vespa verhaftet

Thoerty

Empfohlene Beiträge

Der Schauspieler hatte gegen 4 Uhr früh mit einer ungenannten Frau einen Nachtclub in Miami Beach verlassen und wurde kurz darauf von der Polizei gestoppt, weil er mit seiner Vespa unerlaubt gewendet hatte - direkt vor einem Polizisten.

Ein Paparazzo, der den Vorfall gesehen hat: "Sie gingen über die Washington Avenue zu seinem Roller. Beide stiegen auf und er hat gewendet, um nach Norden zu fahren. Innerhalb eines Blocks wurde er gestoppt." Rourkes Augen sollen laut dem Polizeibericht blutunterlaufen gewesen sein, sein Gesicht gerötet und er soll gelallt haben: "Was zur Hölle habe ich gemacht? Ich bin nicht betrunken. Ich habe gar nicht so viel getrunken." Rourke wurde in Gewahrsam genommen.

Quelle 1und1.de

Wusste gar nicht das Mr. Harley Davison auch Vespa fährt (wird schon so ein Automatik-Klappstuhl gewesen sein).

Apropos "Mr. Harley Davison"...da wäre doch eine Neuverfilmung angesagt...

"Hightuned Vespa and the Malossiman"

:-D

*ggg*

Jo...ich schätze auch, daß das eher so eine Plastikkrücke war,

mit der er unterwegs gewesen ist. Gleich mal nach Klatsch und Tratsch gogglen

obs was Neues gibt...

Edit: "Der 53-jährige Rourke kam wenige Stunden später nach Zahlung einer Kaution von 1000 Dollar frei."

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror

Der hat doch früher auch schon geboxt.

Mir schaut das streng nach aufgeschwemmtem Gesicht

wegen Alk aus...obwohl...ich lese da gerade:

Mickey Rourke kann sich an vier Schönheitsoperationen erinnern, bei denen sich die Ärzte bemühten, sein Gesicht wieder in eine ansehnliche Form zu bringen. Die Nase war so oft zertrümmert worden, dass sie immer weiter anschwoll. Die Nasenscheidewand hatte sich aufgelöst, daran war wohl nicht allein das Boxen schuld. Also entnahmen die Ärzte Knorpel von den Ohren und stellten die Nase von innen und außen wieder her.

[vom Klatschblatt Max entnommen]

Irgendwie erinnert mich das an...den guten alten Charles Bukowski...

Ciao,

Terror-Alex