Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alternative zum I-Pod

siete

Empfohlene Beiträge

Nutze für diesen Zweck mein Sony W810i. 1GB Karte drin, passen glaube ich bis zu 2GB(?) rein und man hat alles in einem Gerät. Mag es nicht so gern, mit Handy, MP3 Spieler und sonstigem in der Tasche rumzulaufen.

Also falls du eh zeitgleich nach nem neuen Handy Ausschau halten solltest kann ich das walkman Handy sehr empfehlen- 1A Klang (sogar die mitgelieferten SOny in ear Phones mit Kabelfernbedienung), super Bedienbarkeit und halt noch Telefon nebst Kamera (2 Megapixel) dabei. Es gibt mittlerweile auch schon wieder ne Neuauflage davon (größer, weiter, schneller..), wie das so ankommt, weiß ich net.

ich habe mir das w880i walkmanhandy von sony ericsson gegönnt, weil ich nen mp3 player und ein neues handy brauchte.

der klang über kopfhörer ist brilliant und der integrierte player bietet alles was ich brauche. telefonieren kann man im übrigen auch noch und sogar zum spielen taugt das dings, inklusive eine 1gb speicherkarte.

nur der preis von ca. 250 - 300 ? tut ein wenig weh.

hallo!

also ich habe mir vor nem guten jahr den creative zen micophoto mit 8 GB geholt und bin überhaupt nicht zufrieden. der akku hält nicht, das display ist bei ein wenig sonneneinstrahlung kaum zu erkennen und ich habe andauernd probleme mit der datenübertragung.

außerdem sieht das mit passendem zubehör mehr als bescheiden aus.

werde mir deshalb wahrscheinlich den neuen ipod nano mit 8 GB holen. ist der empfehlenswert oder nimmt man besser den alten nano?

gruß, harri

werde mir deshalb wahrscheinlich den neuen ipod nano mit 8 GB holen. ist der empfehlenswert oder nimmt man besser den alten nano?

gruß, harri

Nimm den neuen!!!

Hatte bis vor kurzem auch den alten (war schon echt gut!)

Hab aber vor zwei Monaten die günstige Gelegenheit in NYC genutzt und mir den neuen geholt!

Einfach geil, abgesehen von der "normalen" MP3-Funktion, haben die Videos eine geile Qualität, die Steuerung find ich genial und wenn du ein bißchen was in Ohrhörer investieren willst, kann ich die hier nur empfehlen! :-D

ok, dann werd ich mir den neuen heut besorgen. bin übrigens vom mediamarkt gerade sehr begeistert. die geben mir für den creative eine gutschrift in voller kaufpreishöhe. ist halt genau der betrag für den neuen nano (schwein gehabt, hehehe).

die originalen kopfhörere werden mir jedoch erstmal reichen.

gruß, harri