Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Problem mit Bildern auf eigenem Webspace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Habe in einem Topic Bilder eines Rollers geposted, sie lagen auf eigenem Webspace.

Jetzt habe ich (weil das Topic schon geschlossen wurde und ich vergessen hatte, die Bilderlinks rauszunehmen) die Dateien vom Server gelöscht. Komischerweise erscheinen jetzt Bilder meines anderen Rollers (die ich auch in einem GSF Album habe) in dem Topic :-D habe die Dateinamen schon geändert, damit der Link nicht mehr geht, aber das nützt nix.

Woran kann das liegen ?

Danke!

Edit: ich habe es jetzt erstmal anders gemacht und je 1x1 Pixel großes Bild ohne Inhalt mit den alten Dateinamen als Platzhalter auf den Server geschoben, jetzt sieht man wenigstens nichts mehr. Aber interessieren würd's mich schon, wie sowas kommt.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Ging's um das Verkaufstopic über Deine 200er? Da sehe ich keine Bilder ...

Nee, die habe ich jetzt ja auch anders "ausgeschaltet":

ich habe es jetzt erstmal anders gemacht und je 1x1 Pixel großes Bild ohne Inhalt mit den alten Dateinamen als Platzhalter auf den Server geschoben, jetzt sieht man wenigstens nichts mehr.