Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels,

habe eine Vespa PX 80 Lusso von 93, habe letztes jahr ein bisschen was verändert, sprich D.R. 135ccm Zylinder, SI 24/24 Vergaser, 21`er Primär, vorne und hinten Bitubo Stoßdämpfer, T5 Kotflügel, Motor neu gelagert und abgedichtet ! Der Auspuff ist noch original ! Möchte jetzt noch einiges verändern, mehr Leistung und sie soll besser aussehen ! was könnt ihr mir so alles empfehlen !

Hat noch einer Sachen rumliegen ?

Meine kupplung hat die Tage den geist aufgegeben, muss ich dann nur die Belege und Federn wechseln ?

Hat einer noch welche ?

Kennt ihr Leute aus dem Forum die aus der Nähe Dortmund, Hagen, Unna kommen?

MfG Thymmi, haunse rein :-D

Geschrieben

Was den Zylinder angeht könntest Du natürlich den 139er Malossi nehmen, da gibt's nen schönes Topic zwecks Optimierung. Oder eben den Block aufspindeln lassen und einen Zylinder aus der Reihe 166/177 ccm nehmen, wenn Du die Kurbelwelle der PX125 einbaust. Auch dazu gibt die Suchfuntkion viele Topics her. Am besten einfach mal reinlesen, dabei bildest Du Dir dann Deine Meinung, welches Setup und welcher Tuningumfang Dir sowohl preislich als auch schraubertechnisch liegt.

Geschrieben
Was den Zylinder angeht könntest Du natürlich den 139er Malossi nehmen, da gibt's nen schönes Topic zwecks Optimierung. Oder eben den Block aufspindeln lassen und einen Zylinder aus der Reihe 166/177 ccm nehmen, wenn Du die Kurbelwelle der PX125 einbaust. Auch dazu gibt die Suchfuntkion viele Topics her. Am besten einfach mal reinlesen, dabei bildest Du Dir dann Deine Meinung, welches Setup und welcher Tuningumfang Dir sowohl preislich als auch schraubertechnisch liegt.

Wenn ich einen 177cm Zyliner nehmen würde, was müsste ich da alles ändern ? nur die Kurbelwelle ?

Und was würden die änderungen etwa kosten ?

MfG