Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich biete hiermit meine PX zum Verkauf an.

Ich habe sie in mühevoller Kleinarbeit selbst aufgebaut und auch massig fotodokumentiert.

Grund für den Verkauf ist, dass ich mich umorientiere und mich mal einem Oldie widmen will. Für 2 Vespen fehlt mir aber einfach der Platz, und die Zeit.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand das gesamte Paket nimmt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, weswegen auch geschlachtet wird.

Allerdings werde ich eine Liste machen und es erst endgültig verkaufen wenn 90% aller teile untergebracht sind.

Verkauft wird ausdrücklich OHNE Motor!!!

Die Bilder sind nicht aktuell

Die Vespa steht zugedeckt und leicht eingestaubt in einer Garage.

Moment ist die Gabel ausgebaut und zerlegt, da ich vom Gravedigger eine gefräste Dirty Sanchez Bremse einbauen wollte.

Auf der linken Backe ist der Lack an einer Stelle gerissen, da diese runtergefallen ist.

Lackiert wurde alles Anfang 2005 sehr professionell von einem Lackierer in Porsche nachtblau Perleffekt.

Die Falzen sind weg das Ölloch sowie die vorderen Blinker wurden zugeschweißt. Hinten wurde ein LED Motorradrücklicht versenkt.

Alle schrauben wurden durch VA Schrauben ersetzt.

Die Elektrik ist sehr übersichtlich auf ein Blech unter dei linke Backe gewandert.

Die Blackbox wurde vor den Tank verlegt und das Zündkabel kommt aus dem Loch für den Ansaugbalg

Rost gibt es natürlich keinen.

Tüv ist noch bis Frühjahr 2008

Eintragungen sind:

Bitubo vorne und hinten

Reifen 100/90-10 vorne 120/90-10 hinten

211er Malossi, Langhubwelle, 30er PHBH, Scheibenbremse vorne, Auspuff: BSAU 193A 1990 TS

Wahrscheinlich vergesse ich hier noch eine ganze Menge an Kleinigkeiten zu erwähnen, aber fragen kostet nix.

Für alles zusammen (ohne Motor) habe ich mir 1600? vorgestellt.

Reingesteckt wurde natürlich um ein vielfaches mehr

Falls geschaltet wird:

Gefräste Dirty Sanchez Bremse vom Gravedigger. Inkl. Chromfelge von Customscooterparts und neuem Reifen. Alles ungefahren

400?

Dropbar komplett mit Klarglasscheinwerfer, Drehzahlmesser, Grimeca Bremspumpe + Leitung, Schnellgasgriff, Lenkerendenblinker in weiß und Orange

260?

2 Lammygabeln zerlegt

1e für Vespa umgebaut 1e angefangen umzubauen komplett inkl. Innereien.

zusammen 100?

Lambretta Scheibenbremse (irgendein Selbstbau) (die auf den Bildern auf der PX montiert ist, scheibe läuft links)

80?

Sip Sitzbank inkl. Polster und Schloss

120?

Rahmen mit allen anderen Anbauteilen:

Kabelbaum, Elektrik, Kaskade, Backen, Tank, Riffelbleche, Ersatzradhalter, ?

700?

Lasst die Schlacht beginnen!!!

Achja Standort ist Krefeld. Selbsabholer erwünscht. Versand zur not auch machbar. Abholer werden aber bevorzugt!

post-3776-1194630205_thumb.jpg

post-3776-1194630200_thumb.jpg

post-3776-1194630195_thumb.jpg

post-3776-1194630166_thumb.jpg

post-3776-1194630173_thumb.jpg

post-3776-1194630186_thumb.jpg

post-3776-1194630180_thumb.jpg

Geschrieben

Lambretta Scheibenbremse (irgendein Selbstbau) (die auf den Bildern auf der PX montiert ist, scheibe läuft links)

80?

schick mir dazu doch mal mehr info, z.bsp. bilder von der linksseitigen bremsaufnahme. hab großes interesse dran.

Geschrieben

So hier nochmal ein paar Bilder wo sie beim Lackierer war. Der Lack ist schwer zu erklären, sieht aber äußerst geil aus. Vor allem in der Sonne.

@Oli-San:

auch nochmal ein Besseres Bild von der Bremse.

Das Antidive war allerdings viel zu weit oben angeschweisst. Verzögerung war allerdings sehr gut. Wollte aber was sichereres. Hatte irgendwie kein Vertrauen.

post-3776-1194631802_thumb.jpg

post-3776-1194631809_thumb.jpg

post-3776-1194631796_thumb.jpg

post-3776-1194631788_thumb.jpg

Geschrieben
ne des is zu schadd,ist er nit geschraubt???

doch ist geschraubt, will aber eigentlich den Rahmen komplett abgeben.

Naja mal abwarten, wollt eigentlich nicht alles komplett zerlgen, vieleicht haste ja glück.

Geschrieben
doch ist geschraubt, will aber eigentlich den Rahmen komplett abgeben.

Naja mal abwarten, wollt eigentlich nicht alles komplett zerlgen, vieleicht haste ja glück.

Würde auch die sitzbank dann nehme mim spoiler aber dann für 150

Geschrieben

Hier mal für alle.

Der Drop wurde damals von Teasys geschweisst.

Schweissnähte sehen alle sehr gut aus. Bin ihn Jahrelang auch vorher auf der Vespa gefahren.

Kann ihn guten gewissens verkaufen.

Es ist die Bremspumpe von der Px Millennium, also geschraubt mit der Halterung die hier im GSF entwickelt wurde.

Der Drehzahlmesser ist der kleine von Daytona

Geschrieben
Falls geschaltet wird:

2 Lammygabeln zerlegt

1e für Vespa umgebaut 1e angefangen umzubauen komplett inkl. Innereien.

zusammen 100?

80?

Würde den kram nehmen, und abholen... komme aus Bottrop!

Falls nicht irgend wer vor mir was davon haben möchte... :-D Stelle mich somit hinten an....

Hmm wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die Gabeln auch ohne die Bremsscheibe gebrauche kann mal überlegen??

Also einfach melden via PM wenn was geht, nehme es dann auf jeden :-D

Geschrieben
So Roller is uns, holen am Mittwoch ab :-D

Bis dann Dustin.

so siehts aus, wenn nix dazwischen kommt geht der Roller an einem Stück weg.

Hat er aber auch verdient und ich bin froh das er nicht zerstückelt wird.

Gruß

Geschrieben
so siehts aus, wenn nix dazwischen kommt geht der Roller an einem Stück weg.

Hat er aber auch verdient und ich bin froh das er nicht zerstückelt wird.

Gruß

Super was ein Glück kommt er zu uns.Hehe

Hastn schönes Teil Marc.

Gruss Dom

• 2 Wochen später...