Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooter&Service

Spooky

Empfohlene Beiträge

Wenn sich die Tuningvorhaben auf 135er DR beschränken, braucht man die von S&S angebotenen Teile auch nicht zwingend. Ansonsten hat Qualität immer schon ihren Preis gehabt.

Tuningvorhaben 135DR?? Nur zur INFO - Is scho länger abgehakt, fahre 177er Polini..aber egal. Find nur einfach das die sehr deftige Preise haben. Sind wohl einige hier am Umsatz beteiligt... :-D

Hubzapfen wenn ich den privat machen laße: 100 Euro!

Pleuel und Lager: mind. 130 Euro

Kurbelwelle an sich: 160?!?

Arbeit die Welle zu flexen, wuchten und pressen usw.... : Auch viel!

:-D

Ist schon ein Haufen Geld, aber wenn man dies alles ned selber irgendwie auf die Reihe bringst, aber unbedingt so eine Welle haben will, muß man halt soviel zahlen! Ich würds auch nie bezahlen bzw. könnte ich mir ned leisten. Ich kann aber gottseidank einiges selber machen bzw. von Freunden machen lassen.......

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Hubzapfen wenn ich den privat machen laße: 100 Euro!

Pleuel und Lager: mind. 130 Euro

Kurbelwelle an sich: 160?!?

Arbeit die Welle zu flexen, wuchten und pressen usw.... : Auch viel!

Ist schon ein Haufen Geld, aber wenn man dies alles ned selber irgendwie auf die Reihe bringst, aber unbedingt so eine Welle haben will, muß man halt soviel zahlen! Ich würds auch nie bezahlen bzw. könnte ich mir ned leisten. Ich kann aber gottseidank einiges selber machen bzw. von Freunden machen lassen.......

Max

Genau das meinte ich. Meine Kuwe hab ich auch selber umgebaut, könnt ich mir auch nicht leisten...

Eben, und wenns jemanden gibt ders kann, soll ers ruhig und ich vergönne jeden einzelnen Cent den Shops den sie darann verdienen. Zumal die auch nicht zuletzt durch ihre bei weitem größeren Möglichkeiten wie Prüfstände, Maschinenpark usw. auch immer wieder dazu beitragen was Neues zu entwickeln. Ich kanns mir ned leisten und machs mir selber, war ja auch noch nie im Puff :-D:-D !

Max

"apothekerpreise" gilt in meinen kreisen übrigens als beleidigung. wer wie ich eine werkstatt betreibt, kommt erst in den genuss, sich über standzeiten div. maschinen gedanken zu machen, nur als beispiel. machts euch doch lieber selber :-Dn025.gif