Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

möchte an meiner PX einiges ändern, deshalb würde ich folgende Teile meiner PX tauschen:

- Polini Rennauspuff für eine PX 80

- original Gepäckträger hinten mit Seitenschutz und Füßstütze ohne Kratzer

- original PX 80 Lusso zylinder, liegt ca. 1/2 Jahr im Keller und lief vorher ohne Probleme, ca. 12.000 km Laufleistung

- SI 20/20 original Vergaser, keine Mängel, neu gereinigt im guten Zustand

- orignaler PX 80 Lusso Auspuff ca. 12.000 km Laufleistung

ev. abzugeben:

- D.R. 135cmm Zylinder mit genau 450 km Laufleistung, also eigentlich neu

- SI 24/24 vergaser mit verschiedenen Düsen auch 450 km gelaufen, also eigentlich neu

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach und bietet mir eure Sachen an, bräuchte Teile für eine PX !

Bin auch auf der Suche nach einer Scheibenbremsanlage, vorne und hinten !

MfG Thymmi

Geschrieben
Moinsen,

möchte an meiner PX einiges ändern, deshalb würde ich folgende Teile meiner PX tauschen:

- Polini Rennauspuff für eine PX 80

- original Gepäckträger hinten mit Seitenschutz und Füßstütze ohne Kratzer

- original PX 80 Lusso zylinder, liegt ca. 1/2 Jahr im Keller und lief vorher ohne Probleme, ca. 12.000 km Laufleistung

- SI 20/20 original Vergaser, keine Mängel, neu gereinigt im guten Zustand

- orignaler PX 80 Lusso Auspuff ca. 12.000 km Laufleistung

ev. abzugeben:

- D.R. 135cmm Zylinder mit genau 450 km Laufleistung, also eigentlich neu

- SI 24/24 vergaser mit verschiedenen Düsen auch 450 km gelaufen, also eigentlich neu

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach und bietet mir eure Sachen an, bräuchte Teile für eine PX !

Bin auch auf der Suche nach einer Scheibenbremsanlage, vorne und hinten !

MfG Thymmi

was suchst den sonst noch ausser bremsanlage??

was willst denn für den 24/24 gasser??

gruß chris

Geschrieben

Den 24`er würde ich nur abgeben wenn ich nen größeren Zylinder oder Vergaser angeboten bekommen würde !

Suche eigentlich alles mögliche für die Vespa: größeren Zylinder, größeren Vergaser, Auspuff, Bremsanlage, usw. !

Geschrieben
Den 24`er würde ich nur abgeben wenn ich nen größeren Zylinder oder Vergaser angeboten bekommen würde !

Suche eigentlich alles mögliche für die Vespa: größeren Zylinder, größeren Vergaser, Auspuff, Bremsanlage, usw. !

du weist aber schon das ein größerer zylinder beim 80ziger gehäuse eine andere welle möchte. dein polini auspuff geht auch bis 177ccm. nicht alles was größer ist ist gleich schneller und besser!!!!! und nur etwas vekaufen WENN du was anders hast oder bekommst ist doch blöd oder????

viel glück dabei

Geschrieben
du weist aber schon das ein größerer zylinder beim 80ziger gehäuse eine andere welle möchte. dein polini auspuff geht auch bis 177ccm. nicht alles was größer ist ist gleich schneller und besser!!!!! und nur etwas vekaufen WENN du was anders hast oder bekommst ist doch blöd oder????

viel glück dabei

was soll ich denn aus dem D.R. 135ccm noch rausholen? meiner meinung nach hat er einfach keine leistung !

wenn dann müsste es schon min. ein 177ccm sein ! Oder bist du da anderer Meinung ?

Geschrieben
was soll ich denn aus dem D.R. 135ccm noch rausholen? meiner meinung nach hat er einfach keine leistung !

wenn dann müsste es schon min. ein 177ccm sein ! Oder bist du da anderer Meinung ?

ein gut gemachter 139 mallossi wo gehäuse angepasst wurde und die orginale welle(bearbeitet von kabaschoko) o-auspuff usw. dann rennt deine kiste auch schon gut.

Geschrieben
ein gut gemachter 139 mallossi wo gehäuse angepasst wurde und die orginale welle(bearbeitet von kabaschoko) o-auspuff usw. dann rennt deine kiste auch schon gut.

Was würde das denn alles kosten ?

Ist es da nicht schlauer einen 200`er aufzubauen ?