werd ich testen, bei der xl1 ja zum Glück nur 5 Schrauben bis das Handschuhfach ab ist hab den Schalter im Verdacht der hatte ja schon beim Blinker gezickt. Ich teste mich von hinten nach vorne
Top Location, feine Musik, schöne Auswahl an Veggie-Speisen, leckeres Bier und wieder ne richtig schöne Tour. Habt ihr super hinbekommen, Jungs. Besten Dank für das super Wochenende.
Bei der Hupe könnte es sein, dass die Membran verklebt ist. Einfach mal mit einem stumpfen Gegenstand dagegen klopfen.
Das hatte ich letztens bei meiner xl2, die ich aus Teilen zusammengebaut gebaut habe. Was habe ich geflucht, als ich gemerkt habe, dass das Zerlegen des Handschuhfachs unnötig war und ein kurzer Schlag mit dem Schraubendreher durch das Gitter genügt hätte. Einen Versuch ist es wert.
Hab ich das hier überlesen?
Die Anpassung des Kickergummis ist doch sogar im Beipackzettel beschrieben.
Aber klar, man muss sich das genau ansehen; das ist kein P&P-Stecktuning.
Evtl. den Motor von jemandem mit viel Erfahrung aufbauen lassen.
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