Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Zusammen!

Kann mir jemand sagen ob die Lenkerendenblinker reichen um den Segen des "TÜV-Manns" zu bekommen oder muss mein Schätzchen auch am Popo welche haben? Habe ich persönlich zwar noch nie an ner v50 gesehen, aber könnte ja sein, dass der TÜV-Mensch sowas haben will.

Danke...

F. Gump

Geschrieben

Also, im allgemeinen hängt es vom Baujahr des Motorrads bzw. Rollers ab. Da musst Du dir aber, glaub ich, keine Gedanken machen :-D . Schau mal hier rein:

http://www.verkehrsportal.de/board/lofiver....php/t2780.html

Morgen Zusammen!

Kann mir jemand sagen ob die Lenkerendenblinker reichen um den Segen des "TÜV-Manns" zu bekommen oder muss mein Schätzchen auch am Popo welche haben? Habe ich persönlich zwar noch nie an ner v50 gesehen, aber könnte ja sein, dass der TÜV-Mensch sowas haben will.

Danke...

F. Gump

Geschrieben

Wenn die Fuffi als Fuffi geTÜVt werden soll, brauchst Du gar keine Blinker. Wenn bereits welche vorhanden sind, müssen die allerdings funktionieren. Aber ich vermute mal, dass Du eine Italienerin einbürgern willst ...

Geschrieben

hi forrest, in dem fall brachst du die lenkerendblinker auf jeden fall...

kannst zum einen die langen von hella montieren oder, was ich persönlich für die schickere version halte, das modell straßenkampf! schau mal bei e-bay habe die tage noch zwei angebote hierzu gesehen!

die teile haben auch eine e-nummer sind aber verschwindend klein!

im prinzip bist du damit auf der sicheren seite, und wenn der tüv-mann nicht gerade mit dem falschen fuß aufgestanden ist, sollte es kein problem sein!

gruß!

habe gerade gesehen das die auktion heute endet... also butter bei die fische...

Geschrieben
Yepp... Sie soll ein großes Nummernschild bekommen (133 POLINI, etc...) Baujahr ist '76. Das heißt, wie ich dem Link oben entnommen habe, ich brauche hinten keine. Lenkerenden reichen.

Hi,

braucht keine Blinker bin 125ccm! Läßt du den Polini eintragen, brauchst du auch Blinker. Das konnte nicht mal Wolle in HH bei mir hinbekommen. Deshalb ist auch nur ein et3 Zylinder eingetragen.

Ebenfalls notwendig bei >100km/h --> zwei Spiegel und Reifen mit entsprechendem Geschwindigkeitsindex.#

Mein Tipp: Laß einen 125er Zylinder und als Vmax 100km/h eintragen. Dann ersparst du dir viel!