Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja hab da schon was gefunden aber ob mir das weiter hilft brauch ja eigentlich ein gutachten für den 139er malle,hab ne scheinkopie gefunden aber der roller ist 1982 BJ und meiner ist ein 96er

Geschrieben

na ja so einfach ist das nicht wenn man einen prüfer hat der sich auskennt, aber hab jatzt ein gutachten von malossi und mach nen leistungstest, dann wird mir alles eingetragen, mit eitragung garelli,bitub,malossi 139er kostet es mich mit dem leistungstest und tüv kosten und asu ca 250 euro. aber dann hab ich motorrad zulassung und ein rahmen mit baujahr 1996 der noch super in schuss ist!!

Geschrieben
na ja so einfach ist das nicht wenn man einen prüfer hat der sich auskennt, aber hab jatzt ein gutachten von malossi und mach nen leistungstest, dann wird mir alles eingetragen, mit eitragung garelli,bitub,malossi 139er kostet es mich mit dem leistungstest und tüv kosten und asu ca 250 euro. aber dann hab ich motorrad zulassung und ein rahmen mit baujahr 1996 der noch super in schuss ist!!

Ruf beim Deggendorfer Tüv an, stell dich ganz blöd. Sag du hast ein Gutachten für nen 139er Male und du bräuchtest einen Termin.

Wenn du Glück hast, brauchst deinen Bock nicht mal vom Hänger nehmen.

Solange er was zum abschreiben hat, sind die glücklich.

Da du ja ein Gutachten hast ist das Kein Prob.

Mfg

Geschrieben

Hab meine PX 80 Bj. 93 einfach mit dem Gutachten von Malossi in beim Augsburger TÜV eintragen lassen. Kosten mit TÜV ASU und eintragung 150 Euronen! Ohne Blöd stellen! :-D

Geschrieben
Hab meine PX 80 Bj. 93 einfach mit dem Gutachten von Malossi in beim Augsburger TÜV eintragen lassen. Kosten mit TÜV ASU und eintragung 150 Euronen! Ohne Blöd stellen! :-D

Hi Jungs

Mein Kumpel braucht auch ein 139er Gutachten, leider funzt bei dem oben genannten Link der Download für das 139er Gutachten nicht :(