Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile

noname

Empfohlene Beiträge

Also

zum Verkauf stehen:

Eine PK50XL Bj.87,rot Originallack, guter Zustand,ab Werk ohne Blinkeröffnungen,ohne Motor und Gabel,sonst komplett.175?(am besten an Selbstabholer)

Motor PX200 Lusso,komplett bis auf Zylinder und Kurbelwelle,Kickstarterwelle ist defekt(das verzahnte Kuchenstück hat sich gelöst,könnte man aber wieder schweissen)Alt-PX-Zündung.Der Drehschieber hat eine ganz kleine Riefe,kann man aber ohne weiteres so fahren.FP150?

Lenker VNB,komplett bis auf Tacho,Scheinwerfer müsste ich auch noch haben.60?

Brief Cosa 200 inkl.Rahmennummer+Plakette,erste Hand,Ez.1/93 30?

Seitenhaube Lambretta SX rechts,Mattschwarz ohne Zierleisten und Beulen gg.Gebot

Beedspeed Motorradlenker,ohne Klemme 50?

Rückleuchten und Uhr Commodore B 25 ?

VW Caddy,EZ. 87,75 PS 1,6er Benziner,180tkm,7*13 Mattig SSF,Sportlenkrad,kein Rost,wenig Beulen,Mattgrau,1150? VB

Lenker PK Automatic,fast komplett,20?

Vergaser Phb 28,inkl Drehschieberansaugstutzen,Wanne und Nadel fehlen 25?

Vielleicht hat ja jemand Interesse

Gruss B

Da du Lusso Motor sagst nehme ich mal an dass er ein Lusso Getriebe (wichtig !!) besitzt, oder? Nur zur Sicherheit...

Wie ist sonst der Zustand des Gehäuses? Risse? Kontrollier bitte mal vor allem dort wo die Nebenwelle festgeschraubt wird, da reissts gerne...

Wenn alles passt bin ich durchaus interessiert...

Bilder kann ich die Tage machen und Dir schicken,wenn ich's gebacken kriege stelle ich die Fotos vielleicht zum Ende der Woche hier rein.

Tüv und AU hat er im März neu bekommen.Das Mattgrau ist zwar gerollt, aber mit einem Lackierroller für Türen usw.dh.es sieht fast aus wie gespritzt!

180000 hat er gelaufen.Der Wagen hatte einen Unfall vorne links(aber schon beim Vorbesitzer).Statt Heckklappe hat er ein Netz.Hängerkupplung hat er.Handbremsseile neu.Schwarze Innenausstattung.

Jährlich 101 ? Steuer (LKW).Verbraucht je nach Fahrweise 8 - 10 Liter Normalbenzin.

Nun zu den Mängeln:

Vorderachse muss vermessen werden.Nicht wegen des Unfalls sondern ich hatte ein Fahrwerk drin,das ich zum Verkauf wieder entfernt habe.Und naja, jetzt ist er per Augenmaß vermessen :-D und die Reifen vorne sind fast runter.Preis ist bei Interesse natürlich verhandelbar

• 2 Wochen später...