Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tret-Roller soll zusperren?!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht das Gerücht um dass der Paolo seinen Laden zumacht und woanders anfängt.

Was ist dran an der Story und wieso kam das so?

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Vielleicht hat er festgestellt, daß man sowas nebenbei nur schlecht machen kann. Profimodus in Geschäftsdingen funktioniert m. E. nur in Vollzeit, wenn's was werden soll. Besser man tritt dann die Notbremse, bevor das in die Hose geht.

Ich weiß aber auch nix Genaues - will ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Es geht das Gerücht um dass der Paolo seinen Laden zumacht und woanders anfängt.

Was ist dran an der Story und wieso kam das so?

H.

...weil er beim stoffi anfängt...

edith:

...wie ichs hab flüstern hören...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

...könnte erklären warum stoffi seine roller auf ebay geschalten hat...monti bringt ja wahrscheinlich auch ein paar kraxn mit...

ob das gut tut?

hab mal gehört dass zuviele köche den brei verderben...von der qualität der köche nehme ich mal abstand...kochen tun sie jedenfalls, oder versuchen es...

Geschrieben

@helmet

hab vom ehemaligen 53iger aus Hörsching gehört das er beim STO anfängt. Ist halt nur die Frage wie lang das gut geht wenn man ab jetzt selber arbeiten muß und nicht mehr der 50iger ist.

Heut treff ich mich wieder mit dem 53iger, dann werd ich ihn gleich nach ein paar Details aushören.

Letzte Woche hat er gemaeint er würde am WE seine Rally vom Startechniker bekommen. Bis jetzt keine Meldung. Wird wahrscheinlich nix geworden sein.

Geschrieben
MONTI fängt sicher Beim Stoffi an!!!!

ich kenn den Monti so jetzt gar nicht aber irgendwie wen man zwischen den zeilen ließt kann man eine gewisse abneigung ihm gegenüber feststellen ,Wiso !?!?!?

rally221

Geschrieben
ich kenn den Monti so jetzt gar nicht aber irgendwie wen man zwischen den zeilen ließt kann man eine gewisse abneigung ihm gegenüber feststellen ,Wiso !?!?!?

rally221

Einem GSF-Member hat er über ebay einen gebrauchten Zylinder als neu, oder sogar einen kaputten Zylinder als gebraucht/neu verkauft. So genau kann ich mich daran nicht erinnern und das Topic läßt sich (zumindest bei mir) nicht öffnen.

Aber ein Bekannter von mir hat sich bei ihm einen Roller gekauft und ist sehr zufrieden damit.

Ich persönliche kenne ihn nicht und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

@absolut: der Startechniker hat mir heute mitgeteilt, dass der 53er seine frisch in Orangio gelackte Rally bereits wieder hat?!

Aufgrund diverser Ungereimtheiten welche der Startecnician in der Vergangenheit in die Welt entliess, bin ich mir

nicht sicher was jetzt wirklich der Status Quo ist

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
@absolut: der Startechniker hat mir heute mitgeteilt, dass der 53er seine frisch in Orangio gelackte Rally bereits wieder hat?!

Aufgrund diverser Ungereimtheiten welche der Startecnician in der Vergangenheit in die Welt entliess, bin ich mir

nicht sicher was jetzt wirklich der Status Quo ist

H.

Aha und warum treff ich mich gestern mit dem 53iger und der sagt mir das er seine noch nicht hat weil der c130 Mann am WE für die Blackies vorbereitet hat und keine "Zeit" hatte?

Wers glaubt wird selig.

Aber der 53iger fragt mir noch nach meinen Oldie Teilen.

@Rally221

der Helmet hatte ein nettes Erlebnis mit seiner Gabel, schreib ihm mal eine PM wegen den Details. Tolle Story!!!!

Geschrieben
@Rally221

der Helmet hatte ein nettes Erlebnis mit seiner Gabel, schreib ihm mal eine PM wegen den Details. Tolle Story!!!!

tolle geschichten muss jeder lesen können.

also rein damit!!!

:-D

Geschrieben

Nein, ich hatte nie Probleme wegen 180 SS Teilen und auch nicht mit P.M. :-D

Die Story ist so geil, die erzähle ich nur gegen ein oder besser mehrere :-D bei einem Meeting, welches nicht im www

stattfindet.

:-D

H.

Geschrieben
Nein, ich hatte nie Probleme wegen 180 SS Teilen und auch nicht mit P.M. :-D

Die Story ist so geil, die erzähle ich nur gegen ein oder besser mehrere :-D bei einem Meeting, welches nicht im www

stattfindet.

:-D

H.

Auch mit Gabeln hattest du nie Probleme, :-D !

Also der Ex-53iger, jetzt 2er-Gehilfe hat gestern nix auslassen. Aber ich bebohr ihn nächste Woche nochmal, wenn wir uns wieder sehen.

Die Biere würd ich mir aber in Teilen aufwiegen lassen, damit wärs dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich freu mich dann schon auf den nächsten open day wenn der STO dann zum 83iger mutiert!

Geschrieben

Bist nervös? Bleib locker, wir werdens schon erfahren.

BTW der Wartazubi ist anscheinend im Assesment für den Wart durchgefallen. Ein Jahr Pause.

Kannst du das verifizieren?

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
    • M1X PWM -.pdf   Schon etwas älter,aber das war gür die damalige Zeit ein relativ gutes Ergebnis.   War ein M1X auf 61x110 und Pipedesign Bullet. Kurzer Drehschieber. Also 182ccm .Je Größer die Einlassfläche am Drehschieber wurde,desto weniger Leistung hatte er. Was in diesem Fall bedeutete.......je kleiner desto besser.   Steuerzeiten lagen deutlich über 190 Auslass. Der Vergaser war nötig um auf diese Leistung zu kommen. Mit 30er Phbh ging da damals nicht allzu viel.   Ich glaub da hatte ich damals nur ein Hp4 verbaut, keine Vario.    Auf Si hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Reso Anlagen. Und auch generell mit mittleren Steuerzeiten, also da wo die Töpfe richtig gut funktionieren.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information